ICQ für Smartphone?

Diskutiere ICQ für Smartphone? im Windows Mobile Standard Software / Spiele Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; Gibt es mitlierweile schon ICQ für den SDA oder andere Smartphones? Wäre echt super, da ICq ja schon auf dem MDA2 läuft, aber ich gerne ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

ICQ für Smartphone?

Gibt es mitlierweile schon ICQ für den SDA oder andere Smartphones?

Wäre echt super, da ICq ja schon auf dem MDA2 läuft, aber ich gerne mit meinem SDA auch ICQ nutzen möchte.

Mfg X3ll

•   

Moin

Gibt es schon lange.

-> http://www.agilemobile.com

Original von AgentMax
    Moin

Gibt es schon lange.

-> http://www.agilemobile.com
    Cool, danke schön

Tolles Programm!
    Kann ich dann über wap mit icq connecten, bzw. mit einer Wap-Flat immer online sein?

Original von justice84
    Tolles Programm!
    Kann ich dann über wap mit icq connecten, bzw. mit einer Wap-Flat immer online sein?
    das würd ich auch gern wissen

Ne geht nicht, das Programm geht nur mit GPRS, wenn ihr mit der Flat ICQ nutzen wollt müsst ihr sowas wie wapd verwenden.

ja aber bei o2 gibt es doch eine flat für gprs!

wieso geht das dann nicht?

und noch ne frage zum programm:
    Wie kann ich online sein bei icq und das programm im hintergrund weiterlaufen lassen?

häuschen drücken... und weiter am sda arbeiten?!
    ist doch kein problem...

Original von Philip
    ja aber bei o2 gibt es doch eine flat für gprs!
    Die flat ist nur für Wap.
    GPRS kostet extra.

Damit es keine überraschungsrechnung gibt einfach den wap APN nutzen und über wapd reingehen.
    für ein wenig ICQen langt das dicke und ist kostenlos

mir wär auch ne "onboard" lösung lieber wie auf dem ppc, aber das fällt dann halt nichtmehr unter die flat.

vielleicht programmiert jemand mal ne oberfläche, die sich dann über die wapd daten einloggt und somit zwar darüber läuft es aber komfortabler ist. dürfte doch machbar sein?! nur ne idee.

Original von Esdea
    Die flat ist nur für Wap.
    GPRS kostet extra.
    Aber man kann die Optionen ja so um stellen das man auch mit der WAP flat auf html seiten KOSTENLOS kann.. also wieso geht das nich auch mit ICQ?

Original von Esdea
    Damit es keine überraschungsrechnung gibt einfach den wap APN nutzen und über wapd reingehen.
    für ein wenig ICQen langt das dicke und ist kostenlos
    Was soll das heißen? und meinst du mit "kostenlos" in der flat inbegriffen oder komplett kostenlos?[/quote]

sry hab echt kein plan von dem ganzen zeug :baby:

Würd mich über eine antwort freun
    Philip

Original von PhilipAber man kann die Optionen ja so um stellen das man auch mit der WAP flat auf html seiten KOSTENLOS kann.. also wieso geht das nich auch mit ICQ?
    Das weiss ich. über die flat geht wap 2.0, also html seiten, aber icq geht da nicht drüber. is einfach so, da er nicht über den proxy läuft und somit der internet apn genutzt werden muss um icq zu nutzen, kostet dann aber.

Original von PhilipWas soll das heißen? und meinst du mit "kostenlos" in der flat inbegriffen oder komplett kostenlos?
    sry hab echt kein plan von dem ganzen zeug :baby:
    [/quote]
    Natürlich in der flat inbegriffen, da man auf das icq über wap zugreift und somit unter die flat fällt.
    ganz umsonst ist heut nixmehr

okey also nur um nomma ganzganz sicher zugehn: (^^)
    Wenn ich bei O2 die Flat hab brauch ich nix zuverändern an irgendwelchen einstellungen und kann direkt ICQ benutzen ohne was drauf zubezahlen?!

ja, wenn du es über wapd machst brauchst du nichts ändern und es kostet nix.

das "normale" icq für dne ppc oder z.b. GSicq geht nicht!
    Um das nutzen zu können musst du eben über den internet AP rein und extra zahlen.

über die flat geht es nur wenn es den proxy nutzt oder wenn es über das web geht, wie im falle von wapd

•   

ICQ für Smartphone?