Java

Diskutiere Java im Windows Mobile Standard Software / Spiele Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; ich hab schon verschiedene java games von verschienden handy typen ausprobiert, aber bisher hat noch keins auf meinem sda music fuktioniert. ich denke, dass es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Java

ich hab schon verschiedene java games von verschienden handy typen ausprobiert, aber bisher hat noch keins auf meinem sda music fuktioniert. ich denke, dass es daran liegt, dass die spiele nicht direkt für das sda music programmiert wurden. bei den java games für handys gibt es ja immer spezielle versionen für jedes handy.

hat jemand von euch schon java games zum laufen bekommen ? wenn ja, für welches handy waren diese spiele programmiert ? oder kennt ihr vlt. ein seite wo man java games für das sda music kaufen kann ? oder gibt es java updates mit dene es dann möglich ist andere java spiele und programme zu nutzen ?

•   

HI!

ich glaube ich habe jetzt so ziemlcih alle Handy-Modelle durch, für die es Java games gibt und muss leider berichten, dass ich kein Game zum laufen gebracht habe!

Und wenn sie funktionierten, dann nicht einwandfrei!
    (Müssen da wohl oder übel weitersuchen)

MFG
    Raven

Ich hab das selbe Problem!!

Ich hab noch 2 Games von meinem Nokia 7650. Splinter Cell - PT und TonyHawksUnderground. Die gehen beide nicht. Ich hab auch mal auf der Gameloft Seite geschaut, es gibt da noch keine Kategorie für Smartphones. Komisch ist das schon. Auf meinem Nokia liefen alle Java Games. Auch welche die für andere Handys gedacht waren.

scheint so als ob da wohl jemand mal einen MIDLET V1 für den SDA Programmieren müsste :baby:

Ich habe auch alle meine S55 Spiele und Programme versucht und nichts läuft.
    Townsman bringt sogar das Gerät total zum Sterben

gruss
    Ric

ja, habe shcon sooft games runtergeladen und keinesgeht, eigentlich schade.

habe auch mal games von nem PDA mit windows mobile 2003 probiert, aber auch die gehen nicht auf dem SDA....

MfG

Hallo,

ich habe hier zwei kleine JavaSpiele die au meinem SDA laufen, sind zwar nicht der Brüller aber immerhin!

Gruß Benny

wollte das jamba flaschendrehen mal spielen aber da kommt die meldung:

"konnte das midlet nicht ausführen"

da kann man nichts machen oder? :baby:

die meisten motorola javas funktionieren. nicht alle, aber die meisten

Wie installiert man die ?( (Ich meine die Spiele von Rauchzeichenmelder Beami)

Lächeln >:-(

Bei mir ist einige Zeit nachdem ich die Spiele installiert habe funktionierte mein SDA aufgrund der SD-Karte (wo die Spiele drauf waren) nicht mehr :aufreg:
    Aber jetzt funktioniert es wieder.

•   

Java