Jeyo Mobile Extender läd Sms nur TEILWEISE herunter

Diskutiere Jeyo Mobile Extender läd Sms nur TEILWEISE herunter im Windows Mobile Standard Software / Spiele Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; Hallo! Ich habe Jeyo Mobile Extender 2.5 (biser unregestrierte Test-Version) und einen VPA Compact 2 mit Windows Mobile 5. Ich möchte ein Hard-Reset machen und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Handy Dandy

Hallo!
    Ich habe Jeyo Mobile Extender 2.5 (biser unregestrierte Test-Version) und einen VPA Compact 2 mit Windows Mobile 5.
    Ich möchte ein Hard-Reset machen und vorher alle SMS sichern.
    Die Verbindung und die Einbindung in Outlook klappt gut, ABER: Es werden immer nicht alle Sms heruntergeladen (das sehe ich der unterschiedlichen angezeigten Nachrichten-Anzahl in Outlook und auf dem Handy).
    Wenn ich jedoch auf "SMS auf Mobilem Gerät verwalten klicke" werden nach einigem Warten alle Sms angezeigt. Es ist also möglich.
    Wie kann ich also Jeyo dazu bringen, alle Sms zu backupen?
    LG
    HD

•   

Handy Dandy

AW: Jeyo Mobile Extender läd Sms nur TEILWEISE herunter

Hallo!
    Die Frage ist noch aktuell!
    Grüße

•   

Ähnliche Themen zu Jeyo Mobile Extender läd Sms nur TEILWEISE herunter

1. JEYO mobile Extender und Nokia N73; Verbindungsproblem: Hallo, ich bin Neuling hier und hab auch schon eine Frage. Ich habe mir den JEYO Extender Featured Phone gezogen um meine SMS ins Outlook zu...

2. Jeyo Mobile Extender will plötzlich keine SMS mehr einlesen: Hallo, ich verwende seit einer weile jetzt schon den Mobile Extender von Jeyo, seit kurzem verweigert mir dieser das einlesen der SMS von meinem...

3. Jeyo mobile extender: Ordner für jeden Kontakt?: Hallo, ich benutze den Jeyo mobile extender für Outlook damit ich meine Sms immer parat habe. Jetzt zu meiner Frage, ist es möglich automatisch...

4. SMS und Jeyo Mobile Extender: bekomme leider immer noch keine SMS auf den PC Danke CLEANER für deine nette antwort ich habe deinen rat befolgt und noch mal richtig im vorum...

5. Jeyo Mobile Extender und ActiveSync: Hallo! Ich hab den Jeyo Mobile Extender installiert, die Outlook Erweiterung ist ja schon ne gute Sache - bloß gibt es ein Problem: Wenn ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jeyo Mobile Extender

Mobile Extender outlook

Jeyo Mobile

jeyo mobile extender 2.0 für outlook

jeyo mobile extender lädt nicht alle sms vom handy

mobile extender testversion

jeyo mobile extender 2.5 funktioniert nicht

jeyo Outlook Test

jeyo sms auf gerät verwalten

probleme mit jeyo

jeyo mobile extender alle sms herunterladen geht nicht