Msn Messenger

Diskutiere Msn Messenger im Windows Mobile Standard Software / Spiele Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; kostet das was wenn man mit dem handy über msn messenger chattet??????????...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Msn Messenger

kostet das was wenn man mit dem handy über msn messenger chattet??????????

•   

Gast210212
    Es kostet nur GPRS- bzw Internetverbidnungsgebühren...

Der Service an sich kostet nichts...

danke

•   

Msn Messenger

Ähnliche Themen zu Msn Messenger

1. Messenger: Hallo HTC HD2 Mitbesitzer... Ich habe ein kleines Problem. Ich nutze den MSN-Messenger der schon installiert ist. und mir sind folgende Probleme...

2. Messenger (MSN): Hallo, ich habe jetzt von T-Mobile das Web'n'Walk sstarter teil wo ich den ersten monat komplett kostenlos online gehn kann.. ich suche jetzt...

3. Messenger: Gibt es einen messenger auser dem der hir im Forum im download angeboten wird? Den der spinnt bei mir und Hängt sich ständig auf. MfG

4. Trillian Messenger: Moin moin, das ist zwar keine Frage wo es um mein Handy oder so geht aber ich kämpfe jetzt schon länger mit dem Problem rum und bekomme es einfach...

5. Peobleme mit MSN Messenger!: Hallo leute! Ich hab ein Problem! Ich bin schon paar mal mit meinem SDA Musik bei MSN on gegangen. Es ist zwar cool, aber da gibt es ein hacken!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kostet msn was wenn man mit einem chattet der mit handy on ist

kiste1985 site:handy-hilfeforum.de