| -
Registry-Cleaner?
Moin Ihr,
keine Ahnung, ob dieses Thema bereits behandelt wurde, in der Suchfunktion dieses Forums habe ich nichts dazu gefunden.
Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als würde mein SDA music immer langsamer.
Bisher habe ich einiges an Software installiert, getestet und wieder deinstalliert. Darum würde ich, sofern es sowas für Handy s gibt, gerne mal einen Registry-Cleaner durch laufen lassen.
Gibt es solche Programme für das SDA und wenn ja, woher bekomme ich sowas?
Eins im Voraus:
Bitte keine altklugen Kommentare, sondern ausschliesslich konstruktive Vorschläge und Aussagen! Spam und Dummschnack also unerwünscht!
Vielen Dank schon mal,
Giga
-
-
...
Hätte nicht gedacht, dass es sich hierbei um ein unlösbares Problem handelt.
Wie es aussieht, wären die einzigen Antworten also Spam, Dummschnack oder altkluge Kommentare gewesen. :]
-
Einen Reg-Cleaner hab ich noch nicht gesehen (was aber nicht heißen soll, dass es keinen gibt).
Allerdings gäbe es die Möglichkeit die Registry mit Smartione zu sichern (was bei Dir jetzt aber schon zu spät ist).
Dass er so langsam ist kann aber auch an mangelndem Arbeits-Speicher liegen (was ich eher vermute).
Ist der SDA direkt nach einen Neustart (Aus und wieder einschalten) besser "drauf"?
Wenn ja, dann öfter mit dem Aufgaben-Manager offene Programme schließen.
Oder Tools wie z.B. CeleTask dafür verwenden.
-
...
Auch nach einem Neustart ist das SDA relativ langsam. Da ändert sich nichts. 
Mangelder Arbeitsspeicher wäre ein Ansatzpunkt, aber ich bin schon ständig mit dem Aufgabenmanager am Schliessen.
Ist schon blöde, dass beim SDA alle möglichen Anwendungen offen bleiben, anstatt gleich beendet zu werden. Oftmals haben die Anwendungen ja nicht mal einen entsprechenden Menüpunkt ... X(
-
DAnn würde ich sagen hilft wirklich nur ein Hardreset und noch mal von vorne anfangen und nur die Programme installieren, die man wirklich haben will.
Hab meinen SDAII schon fast ein Jahr und auch einiges damit angestellt und kann aber nicht über Geschwindigkeitseinbrüche klagen (toi, toi, toi)
-
...
Dann muss ich mal sehen. Vielen Dank erstmal!
Grüsse,
Giga
-
Registry-Cleaner?