| -
hier die rettung für alle bei denen der joystick nicht mehr geht!
hallo leute.
hab ein prog gefunden das aus den zahlen 1-9 ein 9 wege stick macht 
is für mich optimal da mein stick am sda2 leider fast ganz defekt ist.war immer voll die qual im explorer usw.was zu suchen.aber mit dem ninewaykeypad is das jetzt kein problem mehr -
-
wenn man das programm gestartet hat und auf hide geklickt hat kann man den 9waykeypad mit der roten hörertaste aktivieren und wieder deaktivieren.weil die tasten brauch man ja ab und zu mal -
Hi,
ich hab mir das programm auf mein SDA-Musik gezogen doch ich komm i-wie nicht ganz klar, weil ich nicht weiß wie man das installiert, könntest du das mal noch genauer erläutern ??
-
Aso nein ist schon gut ich hatte die zip datei ausgepackt und dann auf mein handy gezogen
-
 Zitat von DasFloborakel hallo leute.
hab ein prog gefunden das aus den zahlen 1-9 ein 9 wege stick macht 
is für mich optimal da mein stick am sda2 leider fast ganz defekt ist.war immer voll die qual im explorer usw.was zu suchen.aber mit dem ninewaykeypad is das jetzt kein problem mehr  Während der Gewährleistungsfrist von 2 Jahren kann man wegen des Steuerhebels reklamieren.
Ich habe nach einem Jahr und zehn Monaten einen SDA Business deswegen reklamiert und erhielt nach drei Tagen ein neues Gerät.
Unabhängig davon ist das Tool wirklich hilfreich, dadurch ist es möglich, z. B. auch im Internet Explorer zu scrollen, das spart viel Zeit.
Dein Tip ist gut, weiter so!
Bis dann G. T.
-
 Zitat von Gero Tonin Ich habe nach einem Jahr und zehn Monaten einen SDA Business deswegen reklamiert und erhielt nach drei Tagen ein neues Gerät. Grade das ist doch sch... Ich hab hier zig Programme auf dem SDA, hab mir das ganze Gerät so hingebogen wie ich es haben will etc. Ein Austausch ist echt der Super-GAU bei einem Smartphone.
Aber ich hab jetzt deswegen was anderes ausprobiert. Ich hab mir Isopropanol in der Apotheke gekauft, das Telefon zerlegt und dann die Tastaturplatine im Isopropanol mit Ultraschall behandelt. Die Joystick-Richtungen "Rechts" und "Unten" haben vorhin gar nicht mehr funktioniert (nach ein paar Wochen hakeligem Auftritt), jetzt tun sie wieder. Ich geb mal die Tage bescheid ob der Effekt von Dauer ist.
Wenn nicht, dann fliegt der SDA echt bald an die Wand.
Grüße,
Dirk
-
Puh danke für das Progg.
Hab mein SDA gebraucht gekauft, und sieht komisch aus wenn ich Unterwegs bin und wie ein blöder Versuch den Staub wegzupusten.
Manchmal gehts dann 1-A aber nach 2-3 Tagen wirds wieder ganz schwerfällig.
Mit den 1-9Tasten ist man vorallendingen schneller unterwegs (wie schon erwähnt: Explorer z.b.) -
Hallo
Mein Joystick geht auch nicht mehr und ich wollte eben das Programm auf mein Handy packen, doch ich weiß nicht wie ich es installiere.
Womit muss ich es öffnen? Mit dem Internet Explorer?
Mein Handy hat zwei Ordner, in welchen muss ich die Datei packen und muss ich die Datei auspacken oder so lassen?
Ich hoffe das mir jemanden helfen kann.
mfg
firecop
P.S. habe es hin bekommen.
-
Hallo Firecop.
Du musst die Zip einfach entpacken und die txt datei lesen!!.(auf dem PC)
-
hier die rettung für alle bei denen der joystick nicht mehr geht!