| -
Skype Mobile ( Kostenlos)
Der bekannte Skype Messenger auch für PPC Wichtige Informationen- Sie benötigen mindestens 12 MB freien Speicherplatz auf Ihrem Gerät, um Skype zu installieren, bzw. 6 MB freien Speicherplatz, wenn die Installation über eine Speicherkarte erfolgt.
- Um Skype für Pocket PC benutzen zu können, muss Ihr Gerät mit einem drahtlosen Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss über WiFi oder 3G ausgestattet sein.
- Es fallen Datennutzungskosten bei der Verwendung von Skype über 3G-Mobilnetzwerke an (EDGE, EV-DO und UMTS), wir empfehlen daher eine Servicevereinbarung mit unbegrenzter Datennutzung.
Download: http://www.skype.com/intl/de/download/skype/mobile/
Einfach nach der passenden Plattform schauen!!!
-
-
Zu genial, funktioniert auf meinem Fuji N560 perfekt, auch das Telefonieren, obwohl das N560 dafür egtl nicht gemacht ist :top:
-
Auf meinem HTC Wizard läuft es auch sehr gut
Nur auf nem Ipaq RX1950 kann man nicht Telefonieren. Liegt wohl am geringen speicher.
-
Skype Mobile ( Kostenlos)
Ähnliche Themen zu Skype Mobile ( Kostenlos) -
neues win mobile kostenlos downloaden: Hallo.
Ich besitze einen PPC mit Win MObile4.20, möchte es aber auf ein neueres windows Mobile aktualisiert haben. wegen mir kann es auch ein... -
Skype Mobile 3.0 ist draußen: Skype hat die neue Version rausgebracht. Nun ist unter Windows Mobile auch das Versenden von Dateien und SMS über Skype möglich. Mal schaun was das... -
Skype für Smartphone (Kostenlos): Der bekannte Skype Messenger auch für PPC
Wichtige Informationen
Sie benötigen mindestens 12 MB freien Speicherplatz auf Ihrem Gerät, um Skype... -
Fring - Mobile Kommunikation via ICQ, Skype & Co. bald in deutscher Sprache: Nicht alle finden ist komfortabel mit einer Software in englischer Sprache zu arbeiten. Fring kommt bald in deutscher Sprache und ich finde das toll.... -
Skype für Windows Mobile Geräte: Am Mittwoch wurde von einem Skype-Mitarbeiter eine frühe Betaversion von Skype für Windows Mobile Smartphones im Skype-Forum veröffentlicht. Mit... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite skype mobile kostenlos,
skypemobile kostenlos,
Skype mobil kostenlos,
skype mobile kostenlos?,
skype registrieren kostenlos,
mobile skype kostenlos,
ist skype mobile kostenlos?,
ist skype mobil kostenlos?,
ist skype mobile kostenlos,
skype ,
skype for mobile kostenlos,
gratis free skype windows mobile,
kostenlos mobile skype,