SmartToolKit - einfach unbeschreiblich - ausprobieren!!!

Diskutiere SmartToolKit - einfach unbeschreiblich - ausprobieren!!! im Windows Mobile Standard Software / Spiele Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; Habe dieses Tool entdeckt und gleich mal ausprobiert. Auf den Screenshots sieht es sehr unbedeutend aus, aber installiert ist es einfach eine Augenweide - etwas ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Reden SmartToolKit - einfach unbeschreiblich - ausprobieren!!!

Habe dieses Tool entdeckt und gleich mal ausprobiert.
    Auf den Screenshots sieht es sehr unbedeutend aus, aber installiert ist es einfach eine Augenweide - etwas gewöhnungsbedürftig zwar von der Bedienung her, da man die rote "Auflegen"-Taste und die "Home"-Taste öfter benutzen muss (die man ja normalerweise meidet, um nicht aus dem aktuellen Screen geworfen zu werden).

Probiert' s aus!
    Windows Vista Feeling selbst auf WM2003 Phones

SmartToolKit

Features:
    • Start Menu.
    • Auto Keylock.
    • Navigation Function
    • Clipboard Functions - Copy, Cut, Paste, Undo, Redo, etc.
    • Task Manager, Process Manager & Task Tools.
    • Clean WM6 User Interface & Animation.
    • Memory Friendly.
    • 2P - Double Press.
    • Plugins - Resource Information, Volume Control, Cloc

•   

Optisch ist der eigentliche HS nicht meine Welt, aber enthält eine Menge nützlicher Funktionen bei sehr geringer Größe und das alles "unter einem Dach".:top:

ne ne - Missverständnis!

Das ist KEIN Homescreen - es ist ein Programm, das sich über den HS legt, bzw. auch an anderen Stellen einblenden kann.
    Es kann jederzeit mit der "Home"-Taste aufgerufen werden und blendet sich unten über der Button-Leiste ein.

Du kannst also deinen Homescreen weiterbenutzen.
    Siehe Screenshot mit meinem MAC-brushed - man beachte auch die Transparenz 8)

Ich sag ja: unbeschreiblich im Sinne von schwer zu beschreiben - ausprobieren

ROPE hat Recht !

Auch von mir ein Statement: GENIALES TEIL

Hatte es auch vor ner Stunde entdeckt.

Hab da nur eine Frage: Mich stört es dass doch immer wieder die "alte"
    Startleiste auftaucht. Kann man das auf dem Homescreen nicht ändern?

CK

Zitat Zitat von rope Beitrag anzeigen
    Ich sag ja: unbeschreiblich im Sinne von schwer zu beschreiben - ausprobieren
    Jetzt habe ich dich verstanden, damit ist es wirklich genial.
    Zitat Zitat von Nikee Beitrag anzeigen
    .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #272727; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
    Das verstehe ich dagen nicht, auch wenns sehr interessant aussieht, hat für mich bissl was von PHP.

Zitat Zitat von cleaner Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich dagen nicht, auch wenns sehr interessant aussieht, hat für mich bissl was von PHP.
    Das ist CSS und meiner Meinung nach hat er das nicht geschrieben, sondern das Board hier hat es reingebugt

Zitat Zitat von Nikee Beitrag anzeigen
    Hab da nur eine Frage: Mich stört es dass doch immer wieder die "alte"
    Startleiste auftaucht. Kann man das auf dem Homescreen nicht ändern?
    CK
    Leider nein - die Startleiste ist nur in der Farbe änderbar - leider nicht im Design (also zumindest hab ich noch nichts derartiges gesehen/gehört)

Noch eine Frage zu diesem wunderbarem Tool:
    Wie stellt man eigentlich die Farbe der Leisten um? Z.B. in Schwarz.
    Vielen dank schonmal!
    #excent#

also die Leiste von STK selbst (mit Start/Zeit/Tasks) richtet sich wohl nach dem (eingebauten) Farbschema des Homescreens.
    Da aber seit WM5 kein schwarz mehr möglich ist für die Buttonleiste (ohne Registry-Tricks) glaube ich, dass das Programm dafür angepasst ist und eben keine schwarze Leiste einblendet, sondern sich nach dem Original-Verhalten von WM5/6 richtet.
    Evtl. kann man ja mal den Entwickler direkt anschreiben - ist ja noch Alpha-Stadium.

also entweder bin ich zu dumm oder auf meinem sda2 lässt sich die taskleiste nicht auf den vista style "patchen"... @rope wie hast du das hingekriegt? EDIT: schon gut ich hatte einen Post übersehn.. jez weiß ich das es nich geht

Hab mir das auch gerade runtergeladen... Finds echt nicht schlecht... Leider glaub ich allerdings, dass es bei mir "nicht richtig installiert" ist, da ich in der registry noch keinen eintrag von diesem programm gefunden habe. Hatte es einfach auf die Karte kopiert und gestartet. Weiß jemand nen Weg, das richtig zu installieren?

Zum Thema Startleiste:

also auf der homepage vom STK gibts ja ne *.reg zum download, damit sollte die startleiste wohl so bleiben... doch wie aktiviert man ne reg im SDA???

Gruß

Alex

PS: SDA-Music ;-)

Ich hoffe, daß ich nichts falsch verstanden habe.

Ich habe das Programm gestartet und wenn ich dann auf die Home-Taste (das Häuschen) drücke, ist das Programm da und läßt sich bedienen.

Geniales Teil 8)

Habe es umgehend deinstalliert. Selbst die an sich gute Analoguhr wird nicht in Displaygröße angezeigt. Außerdem Vollabstürze, sodaß der Akku entfernt werden mußte. Vielleicht ist mein music zu alt.

Zitat Zitat von ugo44 Beitrag anzeigen
    Habe es umgehend deinstalliert. Selbst die an sich gute Analoguhr wird nicht in Displaygröße angezeigt. Außerdem Vollabstürze, sodaß der Akku entfernt werden mußte. Vielleicht ist mein music zu alt.
    Es gibt auf der Seite (rechts am Rand oben) auch noch eine Version alpha 3 "a3c4 (stable)" - vielleicht läuft die besser bei dir.
    Die sieht auch super aus.

Aber berichtet dem Autor einfach eure Probleme - ohne Feedback keine Fehlerbehebung

Hatte zuerst alpha 3 installiert, danach noch alpha 4 getestet.

Weiß jemand ob man die Programme im Startmenü ändern kann ? Und wie man irgendwas zu den Favoriten hinzufügt ? Siehe Screenshot.
    .

Die Favoriten (#2/#3) funktionieren wohl momentan noch nicht. Aber der Entwickler arbeitet wohl gerade an einer neuen Version, die die nächsten Tage erscheinen soll (complete rewrite)

Startmenu:
    gehe zu dem Programm, das du aufnehmen willst (also STK-Start-> All Programs) und dann rechte SW-Taste (1 Pin to QuickLaunch) und dann Platz aussuchen (Launcher #x)

Die Favoriten (#2/#3) funktionieren wohl momentan noch nicht. Aber der Entwickler arbeitet wohl gerade an einer neuen Version, die die nächsten Tage erscheinen soll (complete rewrite)
    Mh.. irgendwie fehlt mir ein e-Native Forum :]

Startmenu:
    gehe zu dem Programm, das du aufnehmen willst (also STK-Start-> All Programs) und dann rechte SW-Taste (1 Pin to QuickLaunch) und dann Platz aussuchen (Launcher #x)
    Perfekt. Hatte die Möglichkeit des rechten Softkeys nicht gesehen, da ich die Standard WM Softkeys benutze. Dangeschön !

Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    Mh.. irgendwie fehlt mir ein e-Native Forum :]
    Gibt's doch schon

Kuck mal hier:
    Comments to Alpha4

Sind schon fast 200 Beiträge drin

•   

SmartToolKit - einfach unbeschreiblich - ausprobieren!!!