| -
SmartToolKit FINAL Beta
Lange ersehnt und immer noch beta, etwas versteckt, HIER...
-
-
Komisch... auf der Entwickler-Seite ist es noch Alpha4. Werd's mir auf jeden Fall angucken, da ich es in Alpha4 benutze. -
- "General" Einstellungen von STK öffnen sich nicht
- Keine Möglichkeit normale Softkeys zu benutzen?
- "Plugins" Seite geht nichtmehr?
- "Hide Softkeys after X seconds" geht nicht
Ansonsten gefällt's mir... ob ich's drauf lasse, oder wieder auf Alpha4 wechsel wird sich zeigen... wollte eigentlich schon meine normalen Softkeys behalten... aber der Screensaver nach X Sekunden (+ mehr Einstellungen !) mit Analog-Uhr is echt schick 8)
-
...der Timeout für die Softkeys gilt nur ausserhalb des Homescreens, für die Plugins wird noch ein SDK nachgeliefert (wer weiss,wann...), is halt ne BETA...aber ich finde die Skins-Option sehr reizvoll...mal sehn, was draus wird...
-
...und auf ein neues;SmartToolkit ReleaseCandidat 1 (also irgendwie immer noch BETA!!!!oder so)Hier mal als File, da die Quelle hier nicht so angebracht ist...
edit ie Software ist bis auf weiteres Freeware, allerdings braucht amarullz ein bisschen Hilfe; Der Name der Domäne "e-Natives..." ist zeitlich begrenzt und am auslaufen....in ein paar Wochen wird die Domäne gelöscht. Bislang hat er es auch versäumt, einen DonateMeButton zu plazieren...und ein extrapaket für nen ToolbarSkin und Icons gibts auch...
-
 Zitat von arpy ...und auf ein neues;SmartToolkit ReleaseCandidat 1 (also irgendwie immer noch BETA!!!!oder so) Denke ich auch...
Was hat sich geändert, außer die Zusatzfunktionen des Screensavers? (Show Tray funktioniert nur halb, da es bei mir die ersten 27px des HS zeigt - und das ist nicht die Iconbar)
Die anderen Dinge (oben beschrieben) sind ja (noch) nicht gefixt.  Zitat von arpy edit: Die Software ist bis auf weiteres Freeware, allerdings braucht amarullz ein bisschen Hilfe; Der Name der Domäne "e-Natives..." ist zeitlich begrenzt und am auslaufen....in ein paar Wochen wird die Domäne gelöscht. Bislang hat er es auch versäumt, einen DonateMeButton zu plazieren...und ein extrapaket für nen ToolbarSkin und Icons gibts auch... Ich würd mich beteiligen. Son paar € lassen sich bestimmt von meinem Paypal abzapfen ...
Am liebsten würd ich mal mit amarullz texten - soweit das mit seinem Inet-Anschluss vereinbar ist - um ihm ein paar Dinge nahe zu legen :]
-
 Zitat von Prosper
Ich würd mich beteiligen. Son paar € lassen sich bestimmt von meinem Paypal abzapfen ...
Am liebsten würd ich mal mit amarullz texten - soweit das mit seinem Inet-Anschluss vereinbar ist - um ihm ein paar Dinge nahe zu legen :] Ja, meist ist er im YahooMessenger-Chat anzutreffen, als Amarullz halt.
Inzwischen ist es auch schon ReleaseCandidate3 (Hach, wer hätte das gedacht, wieder ne neue beta...), aber anstatt hier immer wieder neue V1,23.abc.xyz SpecialEdition Versionen zu posten, her die neue Site:
e-Natives ist nicht mehr,
Es Lebe www.SmartToolKit.mobi
(BETASITE)
-
Schade. Habe grad die 9-29-07 build installiert. Läuft bei mir leider nicht so gut auf dem VOX wie die Alpha-Version vom Mai. Selbst die Einstellungen konnte ich nicht öffnen, bin dabei immer wieder auf dem HS gelandet.
Aber was soll's , bin mit der Alpha eigentlich sehr zufrieden - guter Speed und keine Abstürze ! 8)
Vielleicht klappst ja wieder mit der Final.
PS.: Wer hat die 9-29-07 Build noch auf einem VOX genutzt ?? Danke.
-
 Zitat von arpy Öh... Ja... Beta :}
Plugins-Seite geht jetz bei mir, General Optionen noch nicht.
-
Ja, genau, immer stück für stück...amarullz machts spannend.Die Generals Option kommt warscheinlich mit der übernächsten Beta.Da soll wohl noch einiges kommen,...is halt nur schwierig,mit ihm Kontakt aufzunehmen,da er im Augenblick nur über gprs ins Internet kommt,....das wird teuer...?(
-
geht das eigentlich auch aufm ppc????
-
Nö...aber später irgendwann sollen auch TouchDisplays unterstützt werden...
-
Gibt bereits eine RC4C... Hier http://www.pxdxa.com/read.php?tid=50...toread=&page=6
@ arpy...
Du hast nich zufällig die deutsche Übersetzung gemacht? "Background gradient" heißt nicht "Hintergrund beibehalten" 
"Gradient" ist der "Verlauf"... in diesem Falle der Farbverlauf im Hintergrund des Screensavers
-
Nee...ich hab nicht überall meine Finger drin, werd Amarullz aber mal drauf hinweisen...Ansonsten ist das SprachFile auch leicht anzupassen,einfach mit nem TextEditor öffnen und entsprechend abändern...eigentlich sollte da auch der Name des Übersetzers drin stehn...du meinst den Background im ScreenSaver?
-
 Zitat von arpy Nee...ich hab nicht überall meine Finger drin, werd Amarullz aber mal drauf hinweisen...Ansonsten ist das SprachFile auch leicht anzupassen,einfach mit nem TextEditor öffnen und entsprechend abändern...eigentlich sollte da auch der Name des Übersetzers drin stehn...du meinst den Background im ScreenSaver? Jou. Die "Background gradient", zu deutsch "Hintergrund beibehalten" Einstellung für den Screensaver war gemeint. Dachte nur du wärst da irgendwie aktiv gewesen -
Hosting
Hallo,
ich weiss nicht wo ich wie den Entwickler "Amarullz"/? erreichen kann, vielleicht ist jemand hier so nett und sagt ihm Bescheid, ich stelle ihm gern eine Domain und Webspace kostenlos zur Verfügung. Er kann mich gern hier oder über www.fakeserver.de kontakten. Das Tool ist es definitiv wert :-) Well done so far!!!
greetz peet
-
SmartToolKit FINAL Beta