suche Smartphone "Säuberungs" Programm

Diskutiere suche Smartphone "Säuberungs" Programm im Windows Mobile Standard Software / Spiele Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; Hi, da ich im Smartphone Bereich neu bin und zuvor nur PDA genutzt habe und dementsprechend viele gute PDA Programme kenne, nun mein Anliegen. Zur ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hi,
    da ich im Smartphone Bereich neu bin und zuvor nur PDA genutzt habe und dementsprechend viele gute PDA Programme kenne, nun mein Anliegen.

Zur Säuberung des PDA hab ich SKTools genutzt.

Gibt es sowas vergleichbares auch fürs SDA T-Mobile oder generell für Smartphone Besitzer?
    Also das ich Temp, alte Reg.-Einträge etc löschen kann??

•   

ich würe sagen, du schmeißt einfach mal die suche an...!!!

da findest du sowas wie:
    • Oxios Hybernate
    • SP Task Manager
    • Quick Close

bitte bemüh dich mal, dazu hatten wir zu diesem ppc programm sogar schon einen thread!

Original von Hobo
    ich würe sagen, du schmeißt einfach mal die suche an...!!!

da findest du sowas wie:
    • Oxios Hybernate
    • SP Task Manager
    • Quick Close

bitte bemüh dich mal, dazu hatten wir zu diesem ppc programm sogar schon einen thread!
    Gesucht habe ich und zwar nach SÄUBERUNGSPROGRAMMEN. Und sowas hab ich in der SuFu eben nicht gefunden.
    Die Du mir hier aufzählst sind keine Reinigungsprogramme...

SP TaskManager hab ich schon, QuickClose auch...

was suchst du dann für "reinigungsprogramme"?

es gibt noch beim sda nen werksseitiges programm, so dass du aufräumen kannst...

mom ich schau mal wie es heißt...

Edit:
    Heißt Löschassistent oder SpaceMaker...

@Hobo,

ok zur Aufklärung ich habe mein SDA noch nicht ich warte auf die Lieferung mache mich halt im voraus schon über alles Sachkundig, so dass wenn ich es habe sofort loslegen kann.
    Drum auch schon die ganzen Programme raussucht, was also auf dem SDA an Programmen etc. drauf ist weiß ich ja nicht .*lach
    Denke nun verstehst Du .

Sehr übermütig der junge *g*

Original von Stevo
    Sehr übermütig der junge *g*
    neeeeeeee, lediglich informiert und vorbereitet. Nachher kommen Probleme und nun habe ich mich vorab über eventuell auftretende Probleme informiert.
    z.B. Mit TTM5 und der Aktivierung was den Unlock betrifft .. um nur eines von vielen zu nennen, auch was die Updates auf 03/2006 betreffen....
    Mir passiert das alles nicht..
    Ich hab schon Pferde kotzen sehen ...

und wenn die probleme nicht kommen, bemühst du uns umsonst =)
    ich denke, wir kriegen die probleme auch in den griff, wenn sie erst da sind :]

@ Prosper ??

Was soll diese Anspielung, ich habe hier viel die SuFu genutzt, und zu den Sachen die mir wichtig waren hab ich eben nichts gefunden und drum meine Anliegen öffentlich kundgetan, davon haben A L L E User was, egal obs wichtig oder unwichtig erscheint, wenn Du eben keine Ambitionen hast deinen Beitrag zu leisten dann denk dir dein Teil und mach mich nicht an.

Oder denkste ich hab hier den Traffic mit meinen "für dich ja anscheinend Dumm-Geschreibe" hochgejagt!!

8o

x_X
    ich glaub du hast mich falsch verstanden - oder ich hab mich komisch ausgedrückt, wie mas nimmt...

Anspielung ? ?(

ich mach dich an ? ?(

"dumm-geschreibe" ? ?(

sry, weiß nicht ganz wie dus verstanden hast, aber so wars nicht gemeint ...

ich wollte dich in keiner weise angreifen ?(

Original von Prosper
    x_X
    ich glaub du hast mich falsch verstanden - oder ich hab mich komisch ausgedrückt, wie mas nimmt...

Anspielung ? ?(

ich mach dich an ? ?(

"dumm-geschreibe" ? ?(

sry, weiß nicht ganz wie dus verstanden hast, aber so wars nicht gemeint ...

ich wollte dich in keiner weise angreifen ?(
    Dir sei verziehen ich hab deine Smilies am Ende übersehen, für mich hat es sich als Anmache gelesen.
    Ich bitte auch um Entschuldigung für meine Forsche (aber ehrliche, direkte ),Reaktion....

Friede

Original von MikeBln
    Friede
    ok, ich bin dabei :] =)

ok von vorne auf ein Neues....dir nen Bier rüba reicht.. Prost

Man liest sich 8)

Original von MikeBln
    Ich hab schon Pferde kotzen sehen ...
    Was übrigens üüüberhaupt nicht funktionieren kann

Weil - tataaa - jetzt kommt's: Pferde haben gar keine Würgemuskeln - deswegen sind die schon bei der kleinsten Magenverstimmung todkrank...

Aber erst mal fettes Lob an Dich: Du gehörst zu den rühmlichen Ausnahmen, die sich hier VORAB informieren - Danke!

Man liest sich :]

Achja - das mit dem Bier für Prosper - wart' mal noch ein wenig =) =) =) =)
    (wobei, wenn ich mich so zurück erinnere ...)

Original von rope

Aber erst mal fettes Lob an Dich: Du gehörst zu den rühmlichen Ausnahmen, die sich hier VORAB informieren - Danke!

Achja - das mit dem Bier für Prosper - wart' mal noch ein wenig =) =) =) =)
    (wobei, wenn ich mich so zurück erinnere ...)
    Moin Rope,

danke für die Blumen , werd ich nu befördert ?? , mag kein Jungspund sein.

Wie iss das mit Rosper und dem Bier zu verstehen, habt Ihr "privat" Kontakt, oder gibt es hier auch User Treffen??
    Weil aus dem PocketNavigations Forum gibts auch glaube 2x im Jahr große Usertreffen.

@ Rope

Können Pferde Kotzen??

Nein, es stimmt nicht. Nur wenn sich der Schließmuskel des Magens lösen sollte, also in Fall einer Lähmung, könnte der Speisebrei zurück in die Mundhöhle gelangen.

Bei uns Menschen ist das so,unser Magen und Speiseröhre ist mit Muskeln versehen, die es möglich machen den Speisebrei nach oben zu befördern, diese Muskeln fehlen allerdings den Pferden um kotzen zu können.

Um Kotzen zu können, braucht's zwei Fähigkeiten: der Magen muß sich ruckartig und heftig zusammenziehen können und der Ringmuskel, der die Speiseröhre vom Magen trennt, muss sich entspannen und ausreichend öffnen können. Bewusster Ringmuskel ist bei Pferden aber so ausgelegt, daß das Futter auf jeden Fall im Magen bleibt - er kann nicht "von unten" geöffnet werden und das Pferd kann nicht kotzen (auch nicht rülpsen oder Sodbrennen bekommen)

*hoffe die Moderatoren ziehn nicht die gelbe Karte und schließen das Thema iss ja mehr Off-Topic jeze, aber ein bissel Spass muss sein...

...ohhhh bin soeben Befördert worden , nun kein Jungspund mehr iss..

Rope hat als König seine Konnektion spielen lassen was ..

Das mit dem Pferden hab ich doch gesagt, nur etwas kürzer

Das mit den "Beförderungen" geht automatisch und ab 2000 Beiträgen biste dann "Foren-Gott"
    Ich hab hier keine "Connections" - wäre lieber "Haudegen" geblieben - "König" passt gar nicht zu mir =) , aber dann hätte ich bei 749 Posts aufhören müssen - wollt ich auch nicht...

Das mit dem Bier - wenn's Dich sooo brennend interessiert - entweder die Beiträge von ihm lesen (ich habe alle von ihm gelesen :] ), oder vielleicht verrät er es Dir ja

"Usertreffen" gibt's (gab's) wohl auch - das letzte bei der Cebit - weiß aber nicht, ob und wieviel da dort waren, kannst evtl. ja mal eines "initiieren" - Süddeutschland bevorzugt =), aber die meisten sind wohl eher nördlich

Ich bin oft in München immer als Kurztrip übers WE (mit Billigflieger) , ich fliege jeze wieder hin diesmal zum Tegernsee/ Bad Wiessee, da war ich noch nicht, muss mal raus, 4 Tage Wellness.

Das mit den Beförderungen war meinerseits Ironisch gemeint ich bin ja noch in diversen anderen Foren unterwegs und bin ja kein Grünschnabel mehr.
    Alles was Navigation betrifft ist dieses mein Favoriten Forum

http://www.pocketnavigation.de/board...ff5841f85c.htm

Da findeste alles von TomTom Mobile bis hin zu was weiß ich ..*lach

Und ein Usertreffen zu Organisieren da fehlt mir das Talent zu, also werfe ich den Ball an Dich zurück..*Hehehe und außerdem bin ich hier Frischfleich hab nichts zu melden.

Links zu anderen Foren sind erlaubt ? Hab die Regeln nicht durchgelesen... Asche auf mein Haupt

Original von rope
    Das mit dem Bier - wenn's Dich sooo brennend interessiert - entweder die Beiträge von ihm lesen (ich habe alle von ihm gelesen :] ), oder vielleicht verrät er es Dir ja
    #

also den versteh selbst ich jetzt nicht =)

1. könnte es mein alter sein
    2. könnte es unsere zusammenarbeit sein (HS folgen :])
    3. könnte es am spaßfaktor liegen =)

aber so wirklich weiß ich auch nicht was er meint =)

•