| -
tmobile neue spiele
hi!
tmobile bietet auch nen paar spiele an:
(ihr müsst nur über das i fahren und dann euren handy auswählen!! Tmobile Seite für spiele
kosten übrigens was -
-
Hm... die SDA Specials MidtownMadness 3 und Zoo Tycoon hören sich ganz gut an. Sind aber teuer, da will ich eine Demo, sonst läuft da nix.
-
Original von zapp
Hm... die SDA Specials MidtownMadness 3 und Zoo Tycoon hören sich ganz gut an. Sind aber teuer, da will ich eine Demo, sonst läuft da nix. Genau. Hab mit T-Mobile und Spielen schon auf meinem alten Handy schlechte Erfahrungen machen müssen.
-
jo des hab ich mir auch gedacht!!!
deswegen hatte ich gehoff dass des vll jdm schon hat und mir sagen kann
wies is?????????????? -
Habe Midtown ... GEHABT habe es für 15€ gekauft :baby: und es war echt sehr geil halt nur überteuert Problem wenn man es einmal installiert hat auf einem SDA kann man es nicht mehr auf anderen nutzen!!!(musste handy tauschen was trotzdem nicht richtig funktioniert) man kann es installieren und starten, aber wenn man dann spielen will rasselt dir dein Handy voll ab und du musst den akku raus nehmen!!!!!!
sonst sieht es aus wie auf X box mit sehr begrenzten Spielmöglichkeiten.
Es gibt zwei Spielarten mit je fünf aufträgen.
1: Krankentransporte
2: Parkete sammeln( Checkpointrennen)
also da gibt es aber für weniger Geld auch schönere spiele :]
-
also des 3er??
und graphik schön 3d ruckelfrei?
-
Ja MIdtiwnMadness 3
Also läuft ZIEMLICH ruckelfrei ruckelt echt nur ganz selten.
Problem ist halt nur das du bei den beiden Kampanien dass du jede aufgabe auf der gleichen karte fährst und dann wird es halt für 15€ doch sxhnell langweilig.
Habe im forum irgendwo nen einbtrag gesehen da sind auch 3d spiele wie Jetski und ähnliches schau dort einfach mal nach!!!!!
Sonst suchen bei Emul!
Aber wie gesagt sobald es einmal insrtalliert war geht es auf keinem anderen SDA mehr
gruß Daniel
-
tmobile neue spiele