| -
Tool: Copy/Paste (Freeware)
hat schon jemand Erfahrung mit Copy / Paste von vito Technology ? -> VITO CopyPaste
Works only on unlocked Smartphones
- Windows Mobile™ 2003 for Smartphone
- Windows Mobile™ 2003 Second Edition for Smartphone
- Windows Mobile™ 2005 for Smartphone
-
-
New version (1.2) of Vito CopyPaste has been released.
No more conflict with Auto Keylock program. [Seite] http://www.vitotechnology.com/en/pro...copypaste.html
[download] http://www.vitotechnology.com/files/...oCopyPaste.zip
eben getestet: es FUNKTIONIERT ! (sogar auf deutsch)
Voraussetzung:
Windows Mobile™ 2003 for Smartphone
Windows Mobile™ 2003 Second Edition for Smartphone Windows Mobile 5 Smartphone muss unlocked/entsperrt sein englische Anleitung zum entsperren/unlocken
Installation:
1. "VitoCopyPaste.zip" runterladen/downloaden
2. "VitoCopyPaste.zip" auf dem PC entpacken
3. "VitoCopyPaste.exe" irgendwo auf das Handy kopieren
(ob es auch von der Speicherkarte aus läuft habe ich nicht getestet)
4. "VitoCopyPaste.exe" einmal ausführen
5. sicherheitshinweis mit JA bestätigen und fertig
Benutzung:
Jetzt kann man in jedem EDIT-Feld (z.B. Kontakt -> Bearbeiten -> "Telefonnummern-Feld = EDIT-Feld") durch längeres drücken des Joysticks ein Menü aufrufen und den Inhalt:
- Kopieren
- Ausschneiden
- Hervorheben (einen teil Markieren)
- wenn etwas kopiert, dann auch "Einfügen"
Fazit: ein standard-tool, einfach unverzichtbar 8)
============== alter inhalt dieses Posts ==============
hey, danke 8)
~edit~
wie bekomme ich das tool installiert ? 
mögliche downloads:
- exe (kann man unter pc-win nicht starten)
- zip (beinhaltet die exe, die es auch so zum laden gibt)
...soll ich die exe auf das smartphone kopieren und dann das teil irgendwie in den autostart fummeln ? ...ich hoffe nich ?!?! ?(
How to install EXE file
EXE file will automatically install application on your Smartphone using ActiveSync.
Download appropriate EXE file.
Insert your Smartphone into the craddle and check if ActiveSync is connected.
Run the downloaded EXE file to start installation and follow the on-screen instructions.
...funktioniert nicht !
-
also bei Ganymed's Link oben steht ganz unten:
Copy the file VitoCopyPaste.exe to your Smartphone (e.g. to \Storage\Program Files\VITO\CopyPaste).
Attention! Do not copy it to the default star-up folder (\Storage\Windows\StartUp or \Windows\StartUp). To disable VitoCopyPaste run VitoCopyPaste.exe again.
Also die .exe aufs Smartphone (ausnahmsweise...) und dort ausführen
-
-
Bei mir funktioniert's einwandfrei (SDAII)
- die .exe aufs SDA in \Storage\Program Files
- die .exe im SmartExplorer "angeklickt" (passiert scheinbar nichts)
- mit CeleTask bei den Prozessen nachgeschaut ob's läuft
(taucht nur in den Prozessen auf - also im Taskmanager sieht man nichts)
- einen beliebigen Kontakt zum Bearbeiten geöffnet
- in ein Telefonnummernfeld gegangen
- ca. 2 Sekunden auf den Stick gedrückt bis das Menü aufpoppt
- "Selection mode" gewählt
- mit Stick links/rechts markiert
- Stick 2 Sekunden
- "copy" gewählt
- Notepad geöffnet
- Stick 2 Sekunden gedrückt
- "paste" ausgewählt
- fertig
- *freu*
-
dann scheint es mit Windows Mobile 5 nicht zu funktionieren 
ich habe die .exe Datei nun mehrmals direkt aufs Handy kopiert und dann abwechselnd mit dem SmartExplorerDE und dem Standard-Explorer "versucht" auszuführen, doch es passiert nichts (im SP TaskManager ist kein neuer Prozess zu sehen [selbst systemprozesse sind sichtbar])
Die .zip Datei aufs Handy kopieren und dann dort vom Standard-Explorer aus zu entpacken bringt leider keine besserung, das Tool will einfach nicht starten... :baby:
und das "beste" an der Geschichte: es gibt keine errors oder sonstige Fehlermeldungen -
wobei es ja eigentlich auf WM5 laufen sollte...
Hat Du Deinen C600 Application unlocked?
Works only on unlocked Smartphones
-
Hat Du Deinen C600 Application unlocked? <- aber natürlich 
...habe mittlerweile mehrmals neugestartet und alle programmkonstalationen seperat durchgespielt, aber es will nich -_-
~ edit ~
doch, also eine "veränderung" habe ich beobachten können . . .
ich weiss nicht warum, aber nach paar mal rumprobieren war irgendwoher eine VitoCopyPaste.exe.ini datei hergekommen ?!
~ 2nd edit ~
was hast du bei dir in dem VITO-Ordner so alles für Dateien ?
~ 3rd edit ~
was steht in deiner ini ? ...falls du eine hast ?
VITO CopyPaste® initialization file
created by Ramil Valiullin vrv@VitoTechnology.com
UNDO_MENU_ITEM = 0
REDO_MENU_ITEM = -1
CUT_MENU_ITEM = 1
AUTO_STARTUP = 1
EX_UNDO_MODE = -1
EX_BACK_MODE = -1
HOLD_TIME = 400
LAST_SMS_NUMBER = 0
AUTO_LOCALIZATION = -1
, and more ...
~ 4rth edit :O ~
AUTO_LOCALIZATION = -1 (auf 1 gesetzt und getestet => hat keine auswirkung gezeigt)
von \Program Files\VITO\CopyPaste\ nach \Storage\Program Files\VITO\CopyPaste\ kopiert und gestartet => funktioniert ebensowenig ;(
-
also eine .ini finde ich nicht (hab nach "Vito*" gesucht)
Allerdings hab ich im Startup einen Link auf meine .exe
Hab das Prog auf /storage installiert, also nicht auf die Karte.
Vielleicht hilft das
-
Das Tool liegt bei mir auch im "Storage" ... und nicht auf der Storage Card ^^
Bei WM5 liegen die "Program Files" jedoch nicht wie bei WM03 IM "Storage" Ordner, sondern direkt im root("\")
...och menno, ich will dieses Copy&Paste !!! -
Schreib doch mal den Entwickler an (kostet ja nix)
Vielleicht hat er ja ne Lösung:
Support: support@vitoTechnology.com -
hey, das ist doch mal ne Idee 
... *anschreib*
-
Hab grad im Netz was gefunden - vielleicht liegt's daran:
Hast Du maniacs AutoKeyLock drauf oder eine andere SW, die sich dauerhaft die Tastatur unter den Nagel reißt?
Es kann nämlich immer nur ein Programm auf die Tastatur zugreifen.
Probier mal in Frage kommende Software zu deaktivieren/ deinstallieren.
-
vorab: der support von VITO reagiert scheinbar nicht ganz soooo schnell auf emails 
Hast Du maniacs AutoKeyLock drauf
Pfandfrage ? =)
...also wenn sich das CopyPaste mit dem AutoKeyLock von maniac nicht verträgt, dann werde ich wohl oder übel darauf verzichten :-/
bzw. wo haste das gelesen ? ...ich bin mittlerweile mehrere Foren durch, bisher aber ohne erfolg -
http://www.smartphone.si/sscroll/
SmartSCROLL Troubleshooting:
QUESTION: It doesn't seem to work on my i-mate SP5. I have installed this application, opened it, enabled it and then went to IE. There if I hit the volume up button, the volume screen comes up. If I try the 4 and 6 keys nothing happens.
ANSWER: Main reason why it may not work is that you might have installed AutoKeyLock app , this app may be in conflict with SmartSCROLL as only one app at a time can control keypad mapping. To test, please try uninstalling AutoKeyLock then power off/on and start SmartSCROLL (you can reinstall AutoKeyLock if you choose to, as it will keep all your previous settings).
Also ich möchte Dich ja nicht von maniacs Tool entführen 
Mir geht es prinzipiell darum, ob es daran liegen KANN.
Danach kann Du SEHR gerne wieder zu maniac zurückkehren :]
Evtl. kann es dann ja maniac selbst mit einbauen :P
-
Ich habe es jetzt mal getestet: und ja, zwischen den beiden Tools (VITO CopyPaste ~ maniacs AutoKeyLock) besteht eindeutig ein Konflikt :baby:
Versuch A)
"AutoKeyLock läuft als Prozess" im Hintergrund und man versucht die VitoCopyPaste.exe zu starten => nichts passiert ! ...keine Fehlermeldung(schlecht geproggt :P) und auch kein neuer Prozess in der Liste :-/
Versuch B)
"VitoCopyPaste läuft als Prozess" im Hintergrund und man versucht AutoKeyLock zu aktivieren => ERROR-MESSAGE: Beim Einrichten des Tastatur-Hooks ist ein Fehler aufgetreten. Das Programm wird beendet. (31)(Fehlermeldung sogar auf deutsch: maniac, du bist gut )
Versuch C)
Kaum ist AutoKeyLock deaktiviert/aus, schon funktioniert VitoCopyPaste ohne Probleme -_-
Versuch D)
Ebenso funktioniert AutoKeyLock ohne Probleme, wenn mann VitoCopyPaste wieder deaktiviert -_-
Fazit: AutoKeyLock bleibt, VitoCopyPaste geht :-/
-
genau das gleiche hab ich grade auch rausgefunden. ;(
Jetzt ist wohl maniac gefragt, das noch in seine AutoKeylock einzubinden - wäre mir eh VIEL, VIEL lieber! :]
MANIAC, bitte erhöre uns und mache Deinem Namen alle Ehre :]
-
Original von rope
genau das gleiche hab ich grade auch rausgefunden. ;(
Jetzt ist wohl maniac gefragt, das noch in seine AutoKeylock einzubinden - wäre mir eh VIEL, VIEL lieber! :]
MANIAC, bitte erhöre uns und mache Deinem Namen alle Ehre :]
Na ja, wenn ich soviel Zeit hätte, wie ich bräuchte 
Ich Frage mich allerdings, wozu das Tool einen KB-Hook braucht...xBar kommt auch ohne aus (deswegen verträgt sich mein Programm auch mit xBar, was auch C&P-Funktionalität hat). Einer von euch kann ja den Vito-Support mal mit dem Verweis an mich (dannybaumann(at)web.de) drauf hinweisen...wenn Vito will, findet sich bestimmt eine Lösung.
-
Tja, da hat sich nun jemand bei VITO zu Wort gemeldet und für die nahe Zukunft eine Lösung versprochen !
Yes, we knew about this problem. And in nearest future this problem will be resolved.
http://vitotechnology.com/en/forum/r...ID=14&TID=1436
...ich wäre trotzdem für ein CopyPaste made by maniac 
MfG 8)
-
New version (1.2) of Vito CopyPaste has been released.
No more conflict with Auto Keylock program. [Seite] http://www.vitotechnology.com/en/pro...copypaste.html
[download] http://www.vitotechnology.com/files/...oCopyPaste.zip
eben getestet: es FUNKTIONIERT ! (sogar auf deutsch)
Voraussetzung:
Windows Mobile™ 2003 for Smartphone
Windows Mobile™ 2003 Second Edition for Smartphone Windows Mobile 5 Smartphone muss unlocked/entsperrt sein englische Anleitung zum entsperren/unlocken
Installation:
1. "VitoCopyPaste.zip" runterladen/downloaden
2. "VitoCopyPaste.zip" auf dem PC entpacken
3. "VitoCopyPaste.exe" irgendwo auf das Handy kopieren
(ob es auch von der Speicherkarte aus läuft habe ich nicht getestet)
4. "VitoCopyPaste.exe" einmal ausführen
5. sicherheitshinweis mit JA bestätigen und fertig
Benutzung:
Jetzt kann man in jedem EDIT-Feld (z.B. Kontakt -> Bearbeiten -> "Telefonnummern-Feld = EDIT-Feld") durch längeres drücken des Joysticks ein Menü aufrufen und den Inhalt:
- Kopieren
- Ausschneiden
- Hervorheben (einen teil Markieren)
- wenn etwas kopiert, dann auch "Einfügen"
Fazit: ein standard-tool, einfach unverzichtbar 8)
-
Tool: Copy/Paste (Freeware)