| -
-
-
Hallo Phex,
ich habe mir dem Demo von Tracky heruntergeladen. Das Programm erkennt meine GPS Antenne und alles funktionert recht gut.
Da das ganze für mich Neuland ist, weiss ich nicht von wo ich Karten für Tracky bekomme.
Hast du da einige Links und kannst mir das etwas erklären.
Schon mal vielen Dank
-
hi eightball !
ich hab noch keine karten getestet!aber vielleicht gehen ja wie beim gpsgate eingescannte rasterkarten..musst mal testen.
falls das nicht geht und du einen vertrag mit datenvolumen hast dann stell in den optionen einfach ein das googlemaps als karte genommen werden soll!
wenn ich zuhause im wlan bin und mein gps und gpsgate nutze dann zeigt mir gpsgate auf googlemaps an wo ich bin!!(also soweit ich mich erinnern kann war das so*fg*ich koennte mich auch taeuschen,testen kann ich auch gerad nicht weil meine sd den geist aufgegeben hat)
kannst du mir nochmal den link zum winmob update fuers wizard schicken???
hab meinen rechner plattmachen muessen wegen einigen unstimmigkeiten mit gewissen institutionen falls du mehr wissen willst ueber pn dann koennen wir ja auch nochmal wegen der dvd quatschen!!
THX schonmal!!
-
Tracky
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite karten erzeugen für Tracky,
karten für tracky erzeugen,
karten für tracky,
tracky erzeugen |