| -
Universal Fernbedienung? SDA?
Hi,
wollte mal nachfragen wie das ist mit einer Fernbedienung auf dem SDA. Hat das schon jemand mal ausprobiert und gibt es dafür vielleicht auch eine funktionierende Freeware?
Würde mich brennend interessieren.
-
-
Ich will ja nicht gemein sein, aber dafür interessiert sich die Suche, hatte darüber schon mal diskutiert.
-
ups sry war mal wieder zu faul 
Hab leider nix gefunden, scheint also nicht wirklich zu gehen und einen Abstand von 1m ? Da muss ich ja noch zum fernseher hinlaufen um den Sender zu verstellen :O :]
-
Universal Fernbedienung? SDA?
Ähnliche Themen zu Universal Fernbedienung? SDA? -
HTC Universal mit O2 Simkarte: Hallo,
ich habe mir einen HTC-Universal von einem Freund gekauft und wenn ich meine O2-Simkarte einlege erscheint eine Meldung auf dem Display das... -
Freedom Universal Keyboard 2: Kennt jemand einen Treiberdownload für Bluetooth zu diesem Keyboard? Vom Hersteller werden nur Windows Mobile, Blackberry und Palm OS unterstützt.... -
Biete HTC Universal/MDA Pro Ersatzeile: Hallo,
ich habe zwei teil-defekte Pro's hier rumliegen und biete den Bastlern unter Euch diese nun an. Konkret geht es um alles außer den... -
stowaway universal bluetooth keyboard: hat jemand erfahrung, ob diese think outside tastatur am sda music geht? bevor ich meine treiber verhunze, sicherheitshalber nachfrage... -
Duden Universal fürs 6680: Hallo zusammen!
ich suche nach allen duden-wörterbüchern, besonders nach dem universalwörterbuch. Vollversion hat etwa 60 mb. Ich hab schon... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |