| -
Windows Mobile Update?
Hi,
Ich wollte mal fragen ob es ein Update für Windows Mobile 2003 gibt. Mein SDA Musik hat nähmlich viele Macken und ich hoffe das da ein Update Hilft.
-
-
Für Win Mobile gibt es kein Update,wenn dann käme nur ein Firmware-Update in Frage,aber das gibt es von T-Mobile bisher auch nicht.
-
Manchmal hilft es, das Telefon komplett zu "resetten"....
dazu das Telefon ausschalten, die 2 Tasten aussen links und rechts unter dem display gedrückt halten, das Telefon einschalten..... und weitermachen, wie es im display steht..... Alles wird auf "0" zurückgesetzt... auch das Tefonbuch und alles andere....... wichtig, vorher sichern... -
die kontakte sollte man auf die sd-karte speichern!!
somit bleiben diese erhalten!!! sd-karte wird nicht gelöscht!!!
-
Windows Mobile Update?
Ähnliche Themen zu Windows Mobile Update? -
MOTO Q9h At&T Windows Mobile 6.1 Update: Auf der Website von Motorola ist das Update für das Motorola Q9h von AT&T auf WM6 verfügbar -
Neues iPAQ-Smartphone mit Windows Mobile 6 (Update): Anlässlich der Vorstellung von Windows Mobile 6 hat HP auf dem 3GSM Congress in Barcelona ein neues iPAQ-Smartphone vorgestellt. Im Unterschied zu... -
Test: TomTom Mobile 5 (für Windows Mobile 2003 se): Hi, ich besitze TomTom Mobile 5 nun „schon“ seit einer Woche und kann von mir behaupten diese Naiv-Lösung relativ umfangreich und anspruchsvoll... -
Update auf Windows Mobile 2005?: Hallo Leute. Ich habe mir dieses Jahr ein SDA Musike von T-Mobile gekauft. Ich stelle jetzt fest, das das Betriebssystem noch das von 2003 ist. Gibt... -
Windows Mobile 5.0 Update erstellen???: Hi!
Also...ihr habt ja bestimmt schon alle mitbekommen, dass es jetzt Windows Mobile 5.0 gibt...Und ich habe auch mal, nachdem ich mir den Bericht... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |