.hme datei

Diskutiere .hme datei im Windows Mobile Standard Homescreens Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; hallo! wie installiere ich eine .hme datei...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

.hme datei

hallo!
    wie installiere ich eine .hme datei

•   

AW: .hme datei

Normalerweise indem man einfach per Dateiexplorer im Gerät die Datei öffnet. Dann sollte sich das Theme selbständig installieren!

•   

.hme datei

Ähnliche Themen zu .hme datei

1. rar Datei: Servus zusammen, habe mich mal hier in eurem Forum ein wenig umgeschaut und ein paar interessante Sachen gefunden :-) Jedoch hab ich eine...

2. .jar datei?: Habe von einem Spiel nur die .jar Datei und kann diese leider nicht installieren:( Was muss ich machen damit es funktioniert? Kann ich die passende...

3. xml Datei: Halllo Ich habe ein SDA mein Probleme ist ich bekommen die xml-Dateien nicht als Homescreens hin, Ich lade die Datei auf mein Handy aber wie...

4. exe datei: hallo warum ich kann kein ''exe'' datei auf mein sda music installieren ich kann nur ''cab'' datei installieren

5. .rar - Datei: Was stelle ich denn mit der .rar-Datei an um den inhalt fuer den Homescreen auf dem SDA zu installieren ¿

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hme forum