| -
GPS Tracker
Moin Moin,
ich habe keinen Thread gefunden, der mein Problem beschreibt oder löst, deswegen nun dieser neue.
Ich suche ein Programm auf Windows Mobile-Basis, das mir GPS Informationen via GPRS o.Ä. in eine zentrale Datenbank schreibt, die ich dann mit meinem PC auslesen kann.
Ich habe bisher die beiden Programme "OpenGTS" und "GPSGate" gefunden, allerdings würde ich ganz gerne ein Programm haben, das kostenlos ist oder noch besser open source. ;-)
kann mir da jemand weiterhelfen? wäre wirklich super. :zustimm:
-
GPS Tracker
Ähnliche Themen zu GPS Tracker -
Sports Tracker: Hallo, Seit ein paar tagen bin ich Besitzer des 6303 calssic. Auf der Nokia Seite und auch in verschiedenen Foren habe ich das Programm 'Sports... -
Freeware: Scenetone v0.9 (Tracker-Player): Hier noch der vom Crash geschluckte Text.
Früher war ja der CPU Takt noch sehr gering, man denke an die 286 / 386 CPU´s. Zu dieser Zeit waren noch... -
Nokia 6233 ähnliches Programm Sports Tracker: Hallo!
Ist jemandem bekannt, dass es ein ähnliches Programm wie
den Nokia Sports Tracker auch für das Nokia 6233 gibt?
Ein GPS Empfänger ist... -
Tracker Skins?: Hallo,
Weiß jemand vielleciht was Tracker Skins sind? habe hier sowas gefunden und sieht ganz nett aus.
... -
Time Logger, Project Tracker, Stempeluhr: Ich habe die halbe Nacht nach einem Stempeluhr, Stechuhr, Time Tracker, Project Tracker, Punch Clock, Billing Logger, Time Log oder wie auch immer... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite gps tracker smartphone,
opengts hilfe,
smartphone gps tracker,
tracker gps smartphone,
opengts handy tracken,
smartphone opengts,
windows mobile to opengts,
wer kann opengts webseite erstellen,
OpenGTS gprs,
wer kennt sich mit opengts,
OpenGTS ,
opengts smartphone,
hilfe opengts,