Keine Navigation zu Poi´s möglich

Diskutiere Keine Navigation zu Poi´s möglich im Windows Mobile Standard Navigation Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; Mein SDA II mit TT5.2 hat Probleme mir der Navigation zu POIs. Wenn ich bei "Navigieren zu..." auf "Orte von Interesse" gehe und z.B. Tankstelle ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mein SDA II mit TT5.2 hat Probleme mir der Navigation zu POIs. Wenn ich bei "Navigieren zu..." auf "Orte von Interesse" gehe und z.B. Tankstelle auswähle, dann sucht er sich "tot" und sucht keine Route raus.
    Was läuft da falsch?

•   

Noch aktuell ?

•   

Ähnliche Themen zu Keine Navigation zu Poi´s möglich

1. keine Tastatureingabe möglich: Hallo, habe bei meinem D900 das Problem das keine Tastatureingabe mehr funktioniert. Habe mir daraufhin ein 2. ( mit Telekom branding und Display...

2. Keine Datumsänderung möglich: Guten Tag, zusammen - ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Armani Handys und habe mich bereits mit dessen Funktionen vertraut gemacht. ...

3. Keine MMS-Konfiguration möglich: Hu-Hu, brauche DRINGED Eure Hilfe - DANKEEEEEEEEEEE Habe ein neuwertiges W375 von eBay bekommen. Alles gut, aber: ich habe eine Simyo-Karte...

4. Keine Ruf annahme möglich !!: Hallo, wie könnt ihr mir erklären was ich falsch gemacht habe ??? Wenn ich das Vario II mit "Schloß" sperre und innerhalb von 1er Stunde KEINEN...

5. Keine Neuinst. von TT5 möglich: Tach auch Mein SDA music verweigerte vor einigen Tagen seinen Dienst und T-Mobile war so freundlich mir in zwei Tagen ein neues zu besorgen. Hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite