navigon 5

Diskutiere navigon 5 im Windows Mobile Standard Navigation Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; habe gestern in den späten abendstunden neue post von navigon bekommen. hatte mich dort als tomtom kunde registrieren lassen. jetzt versprechen sie bei wechsel billigere ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

navigon 5

habe gestern in den späten abendstunden neue post von navigon
    bekommen. hatte mich dort als tomtom kunde registrieren lassen. jetzt versprechen sie bei wechsel billigere preise zu den navigon endprodukten. was haltet ihr von dem hier?

http://www.navigon.com/site/de/de/shop/consumer/pda/194

•   

Hallo,

ich habe auch mal euf den NAVIGON Seiten zwecks Komptibilität geschaut. Läuft die SW auf dem SDA ?

@makaheto: das ist die ppc version mit kabelmaus, also nix für den sda.

am günstigsten kommst du bei der software only version und einer günstigen bt maus vom großen online kaufhaus

bt maus

cleaner, hast du vielleicht eine bestimmte maus im sinn von dem
    grossen *kaufh*, ohne dass ich mich vorher kundig machen muss. also eine nach dem motto: anschließen - verbinden und funzt - ?
    wäre dankbar für einen tip. *thx*

RE: bt maus

Original von makaheto
    cleaner, hast du vielleicht eine bestimmte maus im sinn von dem
    grossen *kaufh*, ohne dass ich mich vorher kundig machen muss. also eine nach dem motto: anschließen - verbinden und funzt - ?
    wäre dankbar für einen tip. *thx*
    es geht jede bluetooth maus, wichtig ist wenn du dir eine raussuchst die "hot start zeit" das ist die wenn du aus dem tunnel kommst und sich dich maus wieder auf die satelliten "einlogt"

ich hatte eine nav-1, mit der hatte ich sehr gute erfahrungen, die war sofort nach dem tunnel wieder "online"

von der t-mobile maus (blue-kit) würde ich abraten, ist zwar fast die gleiche maus, nur sie zeigt nur 2D daten, also keine höhe und keine anzahl der empfangenen satelliten, auserdem ist sie nicht günstiger.

danke für den tip. habe jetzt welche im angebot zwischen 104 und 132 euro gesehen und die batts sollen angeblich zwischen 6 und 8 stunden halten. na schaun wir mal...*thx*

Navigon und Navikit BT Maus

Hallo Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Kombination Navikit BT Maus von T-Mobile und Navigon Mobile Navigator 5 gemacht?

Überlege gerade ob ich mir die "Software only" Version von Navigon hole, bin mir aber nicht sicher ob die T-Mobile maus da mit "funzt".

Wäre Klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß aus Berlin

T 7
    T 7 ist offline

Beitrag

Hallo

fahre seit 2 Wochen mit Navogon mn5 beta rum und bin begeistert

Hallo T7,

beta klingt nach Testsoftware. Wäre sehr interessiert es auszuprobieren.

Wo kann man es beziehen?

Gib mir bitte Bescheid.

Dank und Gruß

T 7
    T 7 ist offline

ja es funktioniert mit meiner Navigate-Maus nach "Umbau" mit allen Funktionen!!

Gruß T 7

T 7
    T 7 ist offline

Hallo Hinnni,

software habe ich vom Außendienstmitarbeiter von navigon zum testen bekommen.

gruß T 7

Hallo T7,

ich würde mich auch sehr über die Beta von Navigon freuen...

Wäre es möglich...?

Welche Soft ist eigentlich besser? Der neue TTM 5 oder der Navigon 5?

Und wo steht der Medion Navigator im Vergleich zu den o.g. Progs?

Ich bin mir nicht sicher, welche Navi-Software ich mir kaufen soll.

Danke und Gruß

Nilrab

Ich habe zur Zeit den Medion Smartphone Navigator.
    Dies scheint wohl die abgespeckte und einfache Version des MN 5 zu sein.

Die Karten sollten funktionieren.

Hi,

ich habe heute den MN 5 Beta bekommen. Nur bekomme ich meine T-Mobbel Maus nicht zum laufen. Wurde aber schon mit ner Brücke versehen. Weiss jemand ob ich die auch umbenennen muss wie bei TomTom? Kann machen was ich will er sagt zu mir bei GPS keine Blauzahn Maus gefunden. Wat nu? Weiss wer was?

Gruß Marc

Nicht "BT-Maus", sondern "andere (Kabel)" und "COM7:" - dann funktioniert's.

LG
    Roland

•   

navigon 5