Palm Treo 750VDiskutiere Palm Treo 750V im Windows Mobile Standard Navigation Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; Hallo!
Ich verzwiefle gerade!Ich versuche schon seit Tagen die Navi Soft auf das Palm Treo 750V zum laufen zu bekommen!
Hab das Medion 4.2 drauf!Ist ... -
Palm Treo 750V
Hallo!
Ich verzwiefle gerade!Ich versuche schon seit Tagen die Navi Soft auf das Palm Treo 750V zum laufen zu bekommen!
Hab das Medion 4.2 drauf!Ist auch soweit alles in Ordnung!Aber der Findet kein GPS gerät!Ab schon alles an einstellungen ausprobiert!Alle Com´s und rate usw!
Allerdings ändern sich die com´s immer wenn ich einstellungen vornehme in settings external gps!
Könnte mir bitte jemand alles erklären?Welche einstellungen genau vorgenommen werden müssen!
Ich bekomme es auch nur teilweise auf deutsch!:-/
Gruß Dirk
-
Palm Treo 750V
Ähnliche Themen zu Palm Treo 750V -
Treo 750 und TTM5: Hallo,
mein TomTom Mobile 5 aus einem Bundle mit einem SDA kann ich auf dem Treo 750 (WM5) nicht zum laufen bringen. Es kommt der Schirm mit dem... -
Palm Foleo: Palm erfindet das Mobile Office neu: Auf den ersten Blick könnte man denken, Palm wollte einen gigantischen PR-Gag mit der Entwicklung einer eigenen Notebook-Plattform landen. Doch weit... -
Palm veröffentlicht Sicherheits-Update für Treo-Modelle: Palm hat ein Update herausgebracht, das eine Sicherheitslücke bei den Modellen Treo 650, Treo 680 und Treo 700p schließt, also allen mit PalmOS... -
Palm Treo 755p offiziell vorgestellt: Stolz verkündet Palm die Serienreife seines neuesten Produktes, des Treo 755p. Doch was vom Hersteller als Evolution angepriesen wird, entpuppt sich... -
Treo 600 neu mit Garantie: Hallo,
ich biete hier einen neuen Treo 600 mit Rechnung und Garantie für 249€ an.
Persönlich Übergabe im Raum Krefeld/Düsseldorf eventuell... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: Navigation mit Palm Treo 750V,
palm treo 750v welche navigation,
palm treo 750v navigation,
einstellung external gps palm treo 750,
wie bekomme ich eine software update für palm treo 750v,
palm treo 750 konfiguration,
palm treo 750v einstellungen gps |