SDA Music und Navigation

Diskutiere SDA Music und Navigation im Windows Mobile Standard Navigation Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; Hi, hab ich hab einfach mal ein neues Thema dazu aufgemacht, da die anderen Threads die ich gefunden habe mir nicht die gewünschten Antworten gebracht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

SDA Music und Navigation

Hi,
    hab ich hab einfach mal ein neues Thema dazu aufgemacht, da die anderen Threads die ich gefunden habe mir nicht die gewünschten Antworten gebracht haben.
    Also erstmal vorne weg, ich habe mir heute das SDA Music gekauft. Nun hätte ich zunächst ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir ein paar beantworten.

1. Wie weit kann ich den Speicher per Mini Sd erweitern ? (steht nicht mal im Handbuch)
    2. Welche Navigationssoftware kann ich aufspielen? Möglichst ohne Folgekosten und in der Anschaffung preiswert.
    3. Kann ich meine bereits vorhandene GPS-Maus per Mini-USB anschließen?
    oder geht das nur mit Bluetooth Mäusen?

und zu guter letzt

4. War es der kauf wert? Habe 50€ in einem Internetauktionshaus bezahlt.

Mfg Otto

•   

also 50€ is nicht gerad schlecht. als navi würde ich dir tomtom vorschlagen! ob dein gps über miniusb geht kann ich nicht sagen.aber eine bluetooth gps maus kostet auch nicht gerad viel

weiß denn irgendjemand anders, ob die GPS-Maus via Mini-Usb mit dem SDA Music funktioniert?

Bitte um Antwort, da ich mir sonst eine Bluetooth Maus mitbestell.

Mfg Otto

Der SDA kann MiniSD mit max. 2GB "verdauen" (Keine SDHC)

Route 66 ist recht preiswert und müsste auch auf dem SDA music laufen.

TomTom wird leider nicht mehr weiterentwickelt für Smartphones. D. h. bei TT 5.2 ist Schluss und die Karten sind inzwischen auch schon fast ein Jahr alt (letzte kompatible Version ist 6.75)

Zitat Zitat von rope Beitrag anzeigen
    TomTom wird leider nicht mehr weiterentwickelt für Smartphones. D. h. bei TT 5.2 ist Schluss und die Karten sind inzwischen auch schon fast ein Jahr alt (letzte kompatible Version ist 6.75)
    Heißt das die karten aus der TomTom 6,75 laufen unter 5.2? weil die karten aus der 5.2 sind langsam nicht mehr so toll bei uns da überall straßen umgelegt werden und ewig neue dazu kommen...

Zitat Zitat von P35I Beitrag anzeigen
    Heißt das die karten aus der TomTom 6,75 laufen unter 5.2? weil die karten aus der 5.2 sind langsam nicht mehr so toll bei uns da überall straßen umgelegt werden und ewig neue dazu kommen...
    nicht verwechseln: Die TT Programm-Version ist NICHT gleich der Karten-Version!

Auf TT mobile 5.2 (für Smartphone) laufen die Karten mit der Version 5.62 (glaub ich) bis einschließlich 6.75 (Europa - USA scheinbar nur bis 6.5).
    Die 6.xx Kartenversionen laufen auch auf TT Navigator 6 (für PPC)

Einfach mal auf der TT-Seite nachschauen, was die aktuellen Kartenversionen sind. Bei der Auswahl zum Kaufen einer neuen Karte wird normalerweise auch angezeigt, welche Version noch auf deiner TT-Version läuft.

und wie ist das mit der GPS-Maus via Mini-USB? Das ist eigentlich die Frage, die mir am meisten am Herzen liegt, da ich mir sosnt schnell eine bestellen würde, wenn ich meine alte nicht nutzen kann.

Mfg Otto

willkommen im club

für den SDA gibt es nur die Möglichkeit eines Bluetooth GPS Empfängers / ein Anschluß über USB ist nicht möglich

Hi,

gut und kann mir jemand eine Empfehlung für ne recht preiswerte GPS-Maus sagen, die mit dem SDA Music kompatibel ist oder hat ggf. sogar einer eine günstig abzugeben?
    kann ruhig eine ältere sein. Hauptsache ist Kompatibilität.

Mfg Otto Ka.

Hi,
    ich bins nochmal. Könnte man nich einen Bluetooth Empfänger irgendwie an meine alte Mini-usb Gps Maus anschließen und somit Geld sparen? Hört sich dumm an, aber vielleicht funktionierts ja.

Mfg Otto

soweit ich weiß gibts da keine Möglichkeit /

eher nachteilig - 2x akku laden (bluetooth + gps) / unhandlich / bereits viele integierte Bluetooth/GPS Empfänger verfügbar

-> GPS Adapter

Nabend,

ich bin da auch noch auf der suche nach ner laufenden Version,kann mir da jemand helfen,bekomme es nicht ans laufen,wäre über eine PM sehr dankbar !

Gruß Oxmark

•   

SDA Music und Navigation