SDA Navi und FSE

Diskutiere SDA Navi und FSE im Windows Mobile Standard Navigation Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; Hallo, habe jetzt hier so ziemlich jeden Betrag über FSE und Navi gelesen...hoffe ich Habe folgende Geräte: SDA I und Parrot CK3000 wie bekomme ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

SDA Navi und FSE

Hallo,
    habe jetzt hier so ziemlich jeden Betrag über FSE und Navi gelesen...hoffe ich
    Habe folgende Geräte:
    SDA I und Parrot CK3000
    wie bekomme ich nun die Navi Ansage von TomTom5 über die FSE?
    Mit Bluetunes funktioniert es nicht...oder muss ich beim Starten der einzelnen Software eine bestimmte Reihenfolge einhalten? Wie z.B.:
    erst Bluetunes, dann ins Auto, dann Bluetooth aktivieren und jetzt TomTom starten? Die Systemtöne oder MP3 kommen nach wie vor auch aus dem SDA selbst wenn jemand anruft klingelt das SDA!!! und die FSE zusätzlich. Oder ist das mit der CK3000 gar nicht möglich die Navi Stimme oder sonstige Systemtöne auf der FSE zu hören?
    Danke für euere Hilfe
    Gruss
    Frank

•   

Hallo,
    Antwort selber gefunden...
    man muss nur kurz nachdem man Bluetunes gestartet hat auf den "Grünen Hörer" an der FSE drücken dann läuft´s....wenn mann telefoniert hat wieder Bluetunes starten und "Grünen Hörer" kurz drücken...so einfach...wenn man`s weiss. =)
    Gruss
    Frank

SDA music mit Parrot Rhythm n'Blue und Bluetunes

Hallo,

ich nutze ein SDA music mit einer Parrot Rhytm n'Blue FSE.

Ich habe es nun nach längerem Probieren geschafft, dass die

Sprachausgabe vom Navi über die PKW-Lautsprecher wiedergegeben

wird. Auch die Wiedergabe von Musik ist auf diesem Wege möglich:

1. beim SDA music Proggi "Bluetunes" auf enabled u. BT aktivieren
    2. Parrot Rhytm n'Blue einschalten
    3. am SDA music z.B. "0" wählen u. abbrechen
    4. Musikdatei abspielen oder Navi aktivieren
    5. BT auf "Aus" u. anschl. wieder auf "Ein" (habe ich auf die t-zones-
    Taste gelegt)
    6. grüne Taste am Parrot Rhytm n'Blue kurz drücken
    =)

Gruß

Jo

SDA mit PARRO 3100

hmm,... :baby: schön dass es bei euch funktioniert

bei mir aber nicht ??!!!

WARUM nicht ???

Ich habe eine andere Parrot, die CK3100!!.

Ich habe auch bluestunes "enabeld" (übrigens Version 1.01)
    Die FSE klappt ansonsten auch tadellos,..

wenn ich bei der 3100 die grüne Taste drücke, erwartet er eine Spracheingabe,..
    (die dann natürlich nicht kommt) und bricht ab...

wenn ich die grüne Taste gedrückt halte,.. will er direkt eine Nr. (nir letzte oder so) anwählen,..
    geht auch nicht

wenn ich eine "0" vom Handy anwähle,.. legt O2 nach nach 5 Sekunde einfach auf...
    ich kann nicht vom "Freiton" auf Mediaplayer umstellen.

HAT SCHON jemand die CK3100 mit SDA und Bluetunes am laufen ?????

danke für eine Rückinfo....

•   

SDA Navi und FSE