SDA Navigation

Diskutiere SDA Navigation im Windows Mobile Standard Navigation Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; Hallo habe den SDA Business und TOMTOM dazu! TOMTOM finde ich Klasse den Menügeist nicht!Kann ich irgendwie TOM TOM auf meinem SE K610i nutzen??? Vielen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

SDA Navigation

Hallo habe den SDA Business und TOMTOM dazu!
    TOMTOM finde ich Klasse den Menügeist nicht!Kann ich irgendwie TOM TOM auf meinem SE K610i nutzen???
    Vielen Dank

•   

Hallo, für TomTom benötigst Du ein Windows-Mobile oder ein symbian betriebssystem. Auf dem K610 läuft es leider nicht

•   

SDA Navigation

Ähnliche Themen zu SDA Navigation

1. Navigation: Hallo, ich beabsichtige über Vodafone das Handy Nokia N95 mit 160 MB Speicher zu kaufen. Jetzt meine Frage: Kann ich mit einer eigenen...

2. Navigation uf dem Vox: Hi Ich weiß , das ist hier nicht das Naviforum , aber ich muß trotzdem mal hier fragen : Hat jemand von euch ne Navisoft am laufen ? Ich...

3. MDA und Navigation: Hiho, ich hab mal ´ne allgemeine Frage zum Navigieren mit dem MDA. Wie bzw. wo wird bei dem MDA Pro die GPS-Mouse angeschlossen und wie wird...

4. Navigation: Ich würde mein 6680 gerne als Navigationsgerät im Auto einsetzen. Leider habe ich bis dato absolut keine Erfahrungen mit Navi-Systemen gemacht....

5. Navigation: Hi, ich habe ein BT GPS RBT-1000 mini mit Xtrac2 und TomTom Navigator für Pocket PC beides bekomme ich auf meinem SDA nicht installiert.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite