SDA + TT Mobile 4 + Falcom Navi XT Bluetooth

Diskutiere SDA + TT Mobile 4 + Falcom Navi XT Bluetooth im Windows Mobile Standard Navigation Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; also mein tomtom 5.2 läuft auf 3 geräten.SDA Musik, SDA2 und aufm Qtek8310 hab tomtom 5 jetzt ca 1,5 jahre zuerst hatte ich es auf ...

Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    also mein tomtom 5.2 läuft auf 3 geräten.SDA Musik, SDA2 und aufm Qtek8310
    hab tomtom 5 jetzt ca 1,5 jahre zuerst hatte ich es auf sda musik und aufm sda2 registriert und vor ein paar monaten dann noch auf meinem qtek8310.

•   

Wir kommen mir hier zu sehr in die Richtung illegale Nutzung von Software, selbst das gleichzeitige Nutzen auf mehreren Geräten gehört dazu (siehe TT Lizenzbestimmungen: nacheinader ja, gleichzeitig nein).
    Und da wir hier kein Warez Forum sind mache ich hier zu.

•   

SDA + TT Mobile 4 + Falcom Navi XT Bluetooth

Ähnliche Themen zu SDA + TT Mobile 4 + Falcom Navi XT Bluetooth

1. HTC mobile Navi/GPS: moin wollte mal fragen ob ejde navi software auf diesem handy funktioniert mit allen möglichkeiten, sprich bei tomtom das TMC und so. oder ist...

2. Sprachansage bei Navi und Bluetooth Headset: Hallö! Ich hab gestern etwas ziemlich unpraktisches feststellen müssen wenn man das N95 als Navi nutzt und das Handy gleichzeitig mit einem...

3. Route 66 und Falcom Navi XT: Hi, hab mir Route 66 gekauft und einen Mobilcom Falcom Navi-XT. Das Programm Route 66 startet zwar, jedoch findet er den Gps Empfänger nicht. Wie...

4. Verkauft!! FALCOM GPS-Maus NAVI-XT mit Garantie: Thread kann gelöscht werden!

5. Akku für Falcom Navi 1: Hallo, weiss jemand zufällig mit welchen Akkus die Falcom Navi 1 kompatibel ist? Kann man problemlos das SDA an den mitgelieferten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

navi-xt mobilcom

mobilcom Navi-xt

treiber für Navi-XT mobilcommobilcom navi-xt softwaresoftware für mobilcom navi xtfalcom navi-xt testfalcom navi xt UND schlüsselnavi-xt mobilcom portmobilcom navi xt driverfalcom navi xt driverGPS Bluetooth Mobilcom Navi-XTNavi xt mobilcomfalcom navi-xt mobilcom teknik özelikleriNAVI-XT mobilcom mit wm 6.5 benutzenfalcom navi 1 mit handy bluetooth verbinden treiber gps maus falcom navi 1