| -
Navi-Software
hallo
weiss schon jemand welche navisoftware auf dem sda funktioniert ?
könnte man tom tom mobile nehmen das läuft doch auf den qtek 8080 auch ,das hat ja auch windows mobile als betriebssystem
gruss frank
-
-
-
tomtom mobile
hallo
ja danke für die info ,aber das gefällt mir nicht
ich kann es leider noch nicht ausprobieren aber ich hoffe das es mit tom tom mobile funktioniert
gruss frank
-
hi,
naja offiziell werden QTEK 8080 und SPV E200 genannt, aber sollte auch ohne Probleme auf dem SDA laufen - probier es doch einfach mal 
Gruss Sebastian
-
mobile
ja aber leider habe ich nur den mda 2 muss noch sparen für einen sda
gruss frank
-
TomTom Mobile
Die Software selbst läuft, aber bisher habe ich es nicht hinbekommen, dass der TomTom Bluetooth GPS-Empfänger erkannt wird :baby:
-
mobile
hallo
also du hast es ganz normal von der tomtom mobile installiert oder hast du was geändert wie in vielen foren zu lesen ist
gruss frank
-
Einfach draufgespielt, was kann man denn ändern? Sorry, hab mich damit noch nicht wirklich eingehend beschäftigt, zuviel anderes zu tun ...
-
-
Hmm, ich scheine blind zu sein, das einzige was ich da zum Thema finde ist eine (unbeantwortete) Frage, ob TomTom Mobile auf dem SDA läuft ....
-
:baby:
Ich habe mir TomTom Mobile besorgt, habe ein SDA und die Installation der Software funktioniert mit der Mini-SD-Card einwandfrei.
Ich kann auch die GPS-Mouse über Bluetooth mit dem SDA koppeln. Allerdings wird die GPS-Mouse irgendwie nicht richtig erkannt. Ich bekomme partout keine Verbindung zu einem Satelliten.
Natürlich habe ich auch schon eine Anfrage an TomTom geschickt - von da kam aber noch keine Antwort...
Viele Grüsse,
Stefan.
-
zu der Geschichte mit der gps-Maus gibt es im Forum von pocketnavigation (siehe oben) ausführliche Berichte...
-
Mahlzeit.
Denjenigen, denen TomTom zu teuer ist könnten sich für active pilot von falk interessieren. www.activepilot.de
Vom Prinzip her finde ich es gar nicht schlecht. Der Preis für die Software ist nicht allzu hoch - nur 59,- €. Man zahlt jedoch pro Route einen kleinen Obulus. Für Wenigfahrer wie mich eine gar nicht mal so schlechte Sache. Und bei GPS-Mäusen soll es auch flexibler sein als TTM 
Gruß,
Matthias
P.S. Und neeeein, ich werde NICHT von falk gesponsert -
Nee, von Falk wirste ganz sicher nicht gesponsert, sonst wüsstest Du dass es ActivePilot fürs SDA (bisher ?) gar nicht gibt. Genau so wie wayfinder und T-Mobile´s Navigate Bluekit. Zzt. ist m.E. noch keine offboard-Lösung für die Navigation mit dem SDA verfügbar.
Wenn jmd. mehr weiß, bitte sagen, ich such´ ... ! Zur Not halt auch ´ne funktionierende Onboard-Lösung wie TomTom Mobile, aber wer fährt denn nun wirklich damit rum und hat schon Erfahrung ? BITTE BERICHT!
-
TomTom Mobile läuft auf SDA.
Man muß allerdings das Update für das TomTom-Traffic installieren.
Fremde GPS-Mäuse gehen auch (HOLUX GR 230):
- ComPorts für Bluetooth aktivieren
- Maus mit Namen "TomTom Nluetooth GPS" versehen
Pois gehen alle inc. Icons vom TomTom 3 PocketPC
(Die Karten auch ..... ;-))
Hi Tes !
-
Hi zusammen !
Hab irgendwie ein Problem mit den Karten für TTmobile. Habe TTmobile auf dem SDA installiert. Karte ins Hauptverzeichnis der Speicherkarte. So weit so gut.
TTmobile startet auch ganz normal, nur beim ersten Einrichten findet er einfach keine Karten. Hab schon alles möglich ausprobiert, immer das selbe Ergebnis.
Mit einem Nokia6600 und TTmobile funzen die Karten eigenartigerweise.
Vielleicht hat von Euch ja noch jemand einen Tip oder Vorschlag.
Hat denn einer TTmobile auf dem SDA schon am Laufen ?
Vielleicht kann ich mit ihm dann mal die Dateien der Karte vergleichen ?
VG
Reddeer2000
-
Original von axel
Man muß allerdings das Update für das TomTom-Traffic installieren.
Link?
-
Hi zabhod !
Hast Du vielleicht eine Karte für TTmobile, die auch funktioniert ?
Bekommst dafür auch den Link für das TTmobile-Update 8) Download
Will ja die Karte garnicht haben, nur die darin enthaltenen Dateien vergleichen.
VG
Reddeer2000
-
Hallo!
Hier die Antwort von TomTom:
Sehr geehrte(r) Herr xxxxxxxxxxxx,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Leider ist dieses Modell noch nicht auf unserer Vereinbarkeitsliste, und es wird an diesem Punkt nicht geplant. Setzen Sie bitte fort, unsere Website unter diesem weblink für weitere Details zu besuchen:
Alle Modelle, die kompatibel sind, finden Sie auf der folgenden Website: http://www.tomtom.com/products/compa...=23&Language=3
Alle neu ueberprueften Modelle werden hier gegebenenfalls aufgefuehrt sein!
Unsere Kompatibilitaetslisten spiegeln die Ergebnisse unserer eigenen Tests hinischtlich einer einwandfreien Funktion unserer Software auf verschiedenen Mobiltelefonen wieder. Fuer auf diesen Listen nicht aufgefuehrte Geraete koennen wir keine Unterstuetzung anbieten!
Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Gruessen,
Ihr TomTom Support Team
Tja, schade!!! :baby:
Gruß
Nilix
-
Hi Nilix !
TTmobile funktioniert auf dem SDA.
Leider stimmt mit meinen Karten irgendetwas nicht. Sobald ich eine vernünftige Karte habe, werde ich Dich über alles weitere informieren.
VG
Reddeer2000
-
tomtom mobile