| -
TomTom6 doch für Smartphones!?
Wenn man sich dieses Bundle ansieht, kommt Hoffnung auf: http://www.expansys.com/p.aspx?i=142365 -
-
Nein, auf dem Gerät läuft WM2005 Mobile, keine Phone Edition.
-
 Zitat von master4chief Nein, auf dem Gerät läuft WM2005 Mobile, keine Phone Edition. WAS ?!
Sorry, den Satz kapier ich nich. Meinst du damit du glaubst nicht das es TT6 für SP geben wird?
-
 Zitat von Prosper WAS ?!
Sorry, den Satz kapier ich nich. Meinst du damit du glaubst nicht das es TT6 für SP geben wird? Davon habe ich nie etwas gesagt, nur das es sich um ein Gerät einem "normalen " WM2005 handelt. Es kann gut sein das es TomTom 6 noch für SPs geben wird, das zeigt die Zeit.
-
Mir ist nicht bekannt das der S620 per Touchscreen bedient wird, also kann da nicht das "normale" TTN6 zum Einsatz kommen.
Weiß nicht was expansis da anbietet, da auch in deren Kompatibilitätsliste der S620 nicht vorhanden ist.
Am besten kaufen und berichten -
 Zitat von ragerl Mir ist nicht bekannt das der S620 per Touchscreen bedient wird, also kann da nicht das "normale" TTN6 zum Einsatz kommen.
Weiß nicht was expansis da anbietet, da auch in deren Kompatibilitätsliste der S620 nicht vorhanden ist. Es läuft aber auch keine PhoneEdition drauf, komischer Weise.
-
ÖÖH
Muss es denn TomTom sein??
-
 Zitat von master4chief Es läuft aber auch keine PhoneEdition drauf, komischer Weise. Ich hab ja jetzt ein O2 XDA Cosmo (=HTC 620).
Wenn Du mir jetzt sagst, wie ich erkenne, dass KEINE Smartphone-Edition darauf läuft, kann ich ja mal kucken, ob das wirklich so ist.
Mir ist bisher jedenfalls nichts aufgefallen, dass es nicht so ist...
Info sagt mir folgendes:
WM 5.0 mit Feature Pack für Messaging und Sicherheit
BS 5.1.342 (Build 15097.3.0.1)
ROM-Update Versionen sind alle fünf: 5.1.342.15097  Zitat von sdafreaker  Muss es denn TomTom sein?? Nein, muss nicht, aber wieso sollte man "2. Wahl" nehmen, wenn's läuft   Zitat von ragerl Mir ist nicht bekannt das der S620 per Touchscreen bedient wird, also kann da nicht das "normale" TTN6 zum Einsatz kommen. Kein Touchscreen - definitiv, da kann ich auf den Screen drücken, so viel ich will, da passiert nichts, außer evtl. Display-Bruch 
Weiß nicht was expansis da anbietet, da auch in deren Kompatibilitätsliste
der S620 nicht vorhanden ist.
Evtl. eine Spezial-Version von TT aufs S620 angepasst? Sowas hat Route 66 auch im Angebot.
Oder die verkaufen etwas, das gar nicht zusammen passt und habens nur noch nicht gemerkt...
Ich denke, wir werdens bald erfahren
Am besten kaufen und berichten Werde ich evtl. tun, aber zur Zeit hab ich auf dem Cosmo TT5.2 laufen und das funktioniert eigentlich prima.
Sogar Full-Screen!!!
Abgesehen von ein wenig fehlerhaft (aber trotzdem lesbar) dargestellten Menüs und der "gewöhnungsbedürftigen" Adress-Eingabe.
Alle Buchstaben, die nicht auf dem Zahlenfeld sind, sind richtig, nur die 9 denen auch Zahlen zugeordnet sind, verhalten sich wie auf einem normalen Phone (1=ABC, 2=DEF usw.). D. h. bei der Eingabe von W(1), E(2), R(3), ... muss man umdenken. Also W ist dann 1x"9", E = 2x"3", R= 3x"7" usw. - wie "früher" also -
TomTom6 doch für Smartphones!?