windows mobile 6 und tomtom5

Diskutiere windows mobile 6 und tomtom5 im Windows Mobile Standard Navigation Forum im Bereich Windows Mobile Standard Allgemein; Hallo, läuft TomTom5 (habe ich jetzt auf dem SDA) auch unter Windows mobile 6 auf smartphones wie z.B. HTC S 730 oder LG KS20? Besten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo,

läuft TomTom5 (habe ich jetzt auf dem SDA) auch unter Windows mobile 6 auf smartphones wie z.B. HTC S 730 oder LG KS20?

Besten Dank, ceerge

•   

ja, bei mir (WM6) läuft TT 5.200 (4450) einwandfrei und ohne probleme.

•   

Ähnliche Themen zu windows mobile 6 und tomtom5

1. How to backup your mobile SMS and contacts?(windows mobile &iphon: How to backup your mobile SMS and contacts?(windows mobile &iphone) It is commom that we get a lot of SMS and most of them are so important.Do you...

2. windows mobile 05/06: :rolleyes: habe hier schon viel gelesen bin aber noch nicht wirklich schlauer! wollte auf mein t-mobile sda music windows mobile 05 installieren, am...

3. T-Mobile Dash: Erstes US-Smartphone mit Windows Mobile 6: T-Mobile USA ist der erste Anbieter des Landes, der seinen Kunden ein Smartphone mit dem mobilen Windows-Betriebssystem in der Version 6.0 zur...

4. TomTom5 mobile: Hallo Habe update von November 2005 drauf, aber aktuelle strassen die noch vor november waren sind nicht dabei.oder gibt es keine aktuellen karten ?...

5. Test: TomTom Mobile 5 (für Windows Mobile 2003 se): Hi, ich besitze TomTom Mobile 5 nun „schon“ seit einer Woche und kann von mir behaupten diese Naiv-Lösung relativ umfangreich und anspruchsvoll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tomtom 5 windows mobile 6

tomtom5 windows mobile 6.5

lg ks20 tomtom 5

tomtom 5 windowsmobile

tomtom5 wm 6.5

tom tom 5 und win monile

tomtom mobile5 windows mobile6

windows mobile 6 installation tomtom5

tomtom 5 auf windows mobile 6.5 ?

windows mobile 3 Navigation