Bitte um Modder hilfe

Diskutiere Bitte um Modder hilfe im HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; Hallo zusammen erst mal und ein freundliches guten Tag. Also ich bin sehr sehr neu in dieser Sache mit dem Betriebssystem Windows .Mobil5 oder 6. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bitte um Modder hilfe

Hallo zusammen erst mal und ein freundliches guten Tag.
    Also ich bin sehr sehr neu in dieser Sache mit dem Betriebssystem Windows .Mobil5 oder 6.
    Ich habe einen PocketPC der Marke HTC P3600 von D2 alias VPA Compact GPS. Da ich ein Modder in dem Bereich des Samsung D500/D600 und im U700V(U700) war und eigentlich die Arbeit im Samsung-stuff.de Bereich nieder legen wollte ist mein Herz wieder erwacht wo ich das Gerät HTC P3600 in meinen besitz habe.
    Nun will ich auch in diesem Bereich gerne mein Modder Fähigkeiten hier verewigen.
    Siehe z.b bei Samsung-stuff.de das tripple Black MOD und die Flash-Menüs.
    So nun meine Fragen weil ich erst mal wissen muss wie was hier so geht.
    Also wie folgt:
    · Kann ich ohne Probleme mein HTC P3600 auf Windows Mobil 6 Updaten und wenn wo finde ich dieses zum Downloaden mit den dazugehörigen Treibern für die System Komponenten. Am liebsten eine ganze rar Datei wo alles drenne ist was ich brauche.
    · Und wie finde ich das Original Vodafones Windows Mobil 5 Betriebssystem wegen Garantie Ansprüche wenn was sein sollte.(Um alles wieder in Ausgangslage zurück zu Flashen.
    · Womit bearbeitet man die entsprechenden Flash Dateien(Prog.) wo man die FW mit auf bekommt. ?
    · Gibt es für diese Art Arbeit auch einen Ansatz von bestimmten Vorlagen ???
    · Gibt es eine Bauanleitung zum Moddern des Gehäuses wie bekomme ich es auf und kann Defekte Bestandteile selber austauschen. Bei meinen D600 hatten wir sogar ein Video TUT zum Auseinander schrauben bzw. zusammen schrauben.