| -
HTC XDA terra Erinnerung
Hallo zusammen,
ich habe leider nichts zu meinem Problem gefunden obwohl ich schon nen halben Tag lang gegoogelt habe... bin ich eigentlich der einzige?
Also zum Thema,
Es regt mich auf, dass mein XDA terra immer die Erninnerungen aus dem Terminplaner wiederholt. Sie erscheinen, ich tippe irgendwo hin, die Erinnerung ist im "Hintergrund", es wird also nur noch das Glockensymbol oben dargestellt, dann schalte ich ihn aus und ein paar Minuten später kommt die ver.... Erinnerung wieder! Wer programmiert so eine unfähige Software? Warum ist es erst überhaupt möglich die Erinnerung in den "Hintergrund" zu verschieben wenn sie ja dann doch wieder auftaucht, und gleich das nächste warum gibt es nur so wenige und schlechte Einstellmöglichkeiten für diese Geschichten? Wenn ich den typen von Microsoft erwische der das geprogt hat... gnade ihm Gott 
Aber echt, ist doch zum verzweifeln! Sowas regt mich als rational denkenden Menschen einfach tierisch auf... Sorry für die Ausdrucksweisse aber da hatt sich einiges angestaut...
Viele Grüsse
itsgalus
-
-
Gibt's nicht irgendwo auf dem "Alarm-Bildschirm" (die Nachricht, die aufgeht, wenn der Alarm angeht) irgendwo en Knopf um den Alarm komplett zu beenden?
Kenn mich mit PPC's nich aus, aber so würd ich's mir vorstellen...
-
 Zitat von itsgalus Hallo zusammen,
Sie erscheinen, ich tippe irgendwo hin, die Erinnerung ist im "Hintergrund", es wird also nur noch das Glockensymbol oben dargestellt Genau wie prosper es beschreibt darfst du nicht irgendwo hin klicken, sondern musst ganz links unten am Bildschirmrand auf "Verwerfen" oder so klicken (sorry, hab ein englisches WM, deshalb steht bei mir "Dismiss", k.a. was beim deutschen Winmob da steht....). Dann ist bei mir die Erinnerung für immer deaktiviert.
-
Ja, klar kann ich sie da schliessen. Ich will sie aber eben nicht schliessen, sondern nur in den Hintergrund schieben ohne dass sie von dort immer wieder angeklingelt kommt.
War vielleicht ein bischen schlecht geschildert... Sorry.
Noch jemand eine Idee?
Viele Grüsse
itsgalus
-
Ich versteh's irgendwie immer noch nicht ganz ?(
-
okay, ich versuchs nochmal.
Eine Erinnerung erscheint. Ich "schiebe sie in den Hintergrund" indem ich irgendwo hin tippe auf dem Heutebildschirm(nur nicht auf die Erinnerung und auch nicht auf einen der Softkeys). Jetzt ist die Erinnerung im "Hintergrund" und ihr da sein wird mir nur noch mit dem Glockensymbol angezeigt das jetzt oben in der Leiste zu sehen ist. Ich habe sie praktisch in den "Hintergrund" verschoben zur späteren bearbeitung.
Das Problem ist nun, schiebe ich sie so wie beschrieben in den "Hintergrund", dauert es ca. 5 Minuten und sie erscheint wieder von selbst inklusive dem Erinnerungs-sound.
Und ich will doch nur, dass ich sie in den Hintergrund schieben kann und sie dann eben dort bleibt. Also: Erinnerung erscheint, ich tippe irgendwo hin, Erinnerung ist im "Hintergrund", nur noch die Glocke ist zu sehen und jetzt kommts: Dort soll sie jetzt auch bleiben und nicht nach ca. 5 Minuten wieder rumnerven, ist das zuviel verlangt Herr Bill Gates? *verzweifel*
Grüsse its
-
HTC XDA terra Erinnerung