| -
wie immer: IPHONE vs GOOGLE NEXUSone kaufen?
hej leutz,
ich überlege mir grad ob ich das iphone oder google nexus one holen soll.
viele sachen sprechen für das google phone.-> 5 MP.spracherkennung.schönere benutzeroberfläche.
Aber das iphone hat mulittouch und die benutzeroberfläche ist besser.also die wahrnehmung des fingers.
und auserdem hat das iphone viel viel viel mehr apps.
hat das nexus one eigentlich auch apps? bzw viele?
kann es auch apps von der vorherigen version des google handys nutzen?
wenn ja weis jemand wie viele es etwa sind.,da iphone etwa über 90.000 apps bestitzt.
also beide fronten sind etwa gleich auf.ich weis net was ich kaufen soll...hilfeeeeee^^
-
wie immer: IPHONE vs GOOGLE NEXUSone kaufen?
Ähnliche Themen zu wie immer: IPHONE vs GOOGLE NEXUSone kaufen? -
Google plant Verschmelzung von Honeycomb, Gingerbread und Google: Mit der Veröffentlichung der nächsten Android-Version sollen die bisherigen Projekte von Google miteinander verschmolzen werden. Dabei sollen sowohl... -
Google Latitude: Hallo,
seit ein paar Tagen gibt es ja diesen Ortungsdienst von Google, hat das schon jemand von euch probiert? Soviel ich weiß, muss der Freund... -
Google ist sportlich: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Google versucht euch fit zu halten ?
Besucht mal Maps.Google.de. Wählt den Routenplaner, gebt als... -
Shift: Es muss nicht immer iPhone sein!: War vor einem Jahr die Touchscreen-Bedienung ein exklusives Merkmal von Smartphones und Handhelds, wird die tastenlose Bedienung zukünftig auch auf... -
Sechs Prozent der Amerikaner würden ein iPhone kaufen: Der Startschuss für den Verkauf von Apples iPhone soll in den USA im Juni 2007 fallen. Marktforscher haben potenzielle Käufer nun befragt, ob sie das... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |