Maximale Größe der MicroSD-Card bei WM6 (MDA Vario II)

Diskutiere Maximale Größe der MicroSD-Card bei WM6 (MDA Vario II) im HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob mein MDA Vario II eine MicroSD-Karte der Marke SanDisk mit 8GB unterstützt? Gibt es Unterschiede bei der Schreib-/Lesegeschwindigkeit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    make

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob mein MDA Vario II eine MicroSD-Karte der Marke SanDisk mit 8GB unterstützt?
    Gibt es Unterschiede bei der Schreib-/Lesegeschwindigkeit im Vergleich zu der 4GB-Variante?

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Viele Grüße

Make

•   

aus nem anderen forum:
    ab WM6 wird das SDHC-Format unterstützt, was eine theoretische Kartengröße von 32GB zulässt.
    Beachten muss man großartig nichts besonderes.
    Ich denke auch mal das sich die Lese-/Schreibgeschwindigkeiten nicht großartig unterscheiden. Aber kann es nicht garantieren.

LG
    Daniel

make
    Stimmt, das hab ich bereits gelesen. Aber kann man sich darauf auch verlassen?

Geh zu mediamarkt und probier es aus...
    Das kannste bei denen ja. Musst dann ja nicht kaufen...

•   

Ähnliche Themen zu Maximale Größe der MicroSD-Card bei WM6 (MDA Vario II)

1. Wie kann ich bei meinem LG KC550 die MicroSD-Card als Bluetoothstandardspeicher einstellen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mein neues Handy (LG KC550) bekommen, und bereits bei Fotos und Videos die ich mache...

2. Maximum für SD-Card-größe: Guten Morgen ich habe den MDA pro seit 48 Stunden und bin begeistert. Natürlich habe ich einiges mit dem Ding vor: Viele Daten, Viele Programme...

3. Speicherkarten: Maximale Größe / Kompatibilität?: Suche nach einer größeren Speicherkarte für mein N70. Dass es DualVoltage sein muss, habe ich schon herausgefunden. Hier z.B....

4. Maximale größe Speicherkarte?: Hallo, mangels geeigneter Suchbegriffe finde ich einfach keine Angabe über die maximale Speicherkartengröße, die der SDA I verträgt. Kann mir...

5. SD Card max. Größe: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob der mda2 SD Cards mit 2GB und 150x Speed unterstützt? Gibt es evtl. hierzu ein Update? Vielen Dank...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vario II größe sd karte

mda vario v micro sd maximale größe

speicherkarten MDA

vario 2 8 gb

wieviel microsd bei mda vario 2

mda vario iv micro sd maximal

telefon mda vario 2 microsd

mda vario 4 wie viel mico sd speicher

vario 3 microsd

mda vario V welche maximale speicherkarten größe

mda vario 2 Micro SDHC