| -
Radioempfang des MDA Compact III
Hallo,
ich habe seit Kurzem das MDA compact III Gerät von T-Mobile und mir dazu einen Adapter bestellt, der es ermöglicht, einen Fremdkopfhörer an das Gerät anzuschlissen. Leider hat das Gerät nach Anschluss des Adapters zusammen mit meinem KOSS-Kopfhörer überhaupt keinen Radioempfang, was sehr entrtäuscht.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Grüße
roadrunner159
-
-
Vielleicht ist die Antenne im Headset integriert und das hast du ja bekanntlich abgesteckt...
-
Ja sicher ist die Antenne im Headset integriert, aber regelmäßig ist das der Kabelstrang selbst. Der von mir erwähnte Koss-Kopfhörer funktioniert an meinem MP3-Player einwandfrei als Antenne.
Es ist zu vermuten, das der Adapter die Antennefunktion nicht unterstützt.
-
Radioempfang des MDA Compact III
Ähnliche Themen zu Radioempfang des MDA Compact III -
problem mit radioempfang: Da ich jetzt herausgefunden habe, dass ich wohl im falschen thread war, hier nochmal meine Problemschilderung mit der Bitte um Hilfe!
Ich habe... -
MDA Compact III!!: Hallo!!
Habe vorgehabt mir demnächst den MDA Compact III zu holen...hab das SDA Music und war zufrieden, bis in der letzten Zeit weil der... -
VPA Compact GPS: Vodafone hat obiges Gerät in der Vorschau. Hat IMHO Ähnlichkeit mit dem HTC-Trinity (mit aktiviertem GPS). -
Brodit Autohalterung MDA Compact / Compact II: Passive Kfz-Halterung von Brodit für den T-Mobile MDA Compact.
Paßt auch zu O2 XDA II mini, Qtek/PDA S100, T-Mobile MDA Compact und i-Mate Jam.
... -
MDA Compact: ...ach ja und einen MDA Compact habe ich auch anzubieten:
inkl. Bedienungsanl., Datenkabel, Ladegerät, Ladekabel, Tasche. Das Gerät ist mit allem... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite mda iii compact schlechter radio empfang |