| -
SDA II tot !!
Hallo gestern wollte ich mein SDA II flashen ! Es ging alles wunderbar bis zur Stromschwankung ! Bei dieser ist der PC ausgegangen mitten beim flashen. Jetzt habe ich nur noch ein weises Display und nichts tut sich mehr.
Kann man da noch etwas tun oder kann ich den SDA in die Tonne tretten ?
-
-
Das ist ja wirklich schei... ich glaube, da geht nichts mehr, was nicht teurer ist als ein anderes SDA II. Tut mir leid für Dich!
-
Kann man das SDA nicht auch von der Karte flashen?
Bei einem Bekannten einem MDAII ging das auch so. Der hatte dummerweise das USB-Kabel beim flashen gezogen. -
zum thema flashen bin ich wirklich nicht der spezialist
- ist es denn noch Möglich einen Hardreset beim Start durchzuführen?
- eventuell besteht dann die Möglichkeit das system über eine entsprechende vorbereitete miniSD wieder aufzuspielen auf der das entsprechende ROM liegt
Falls es wirklich nicht mehr gehen sollte - ich hätte Interesse an dem Gehäuse , mein SDA II hat durch einen Sturz :baby: böse gelitten ...
-
Also ich habe nur ein weißes Display !
wie kann man so eine SD Karte vorbereiten ?
Da brauche ich auch wahrscheinlich ein spez ROM usw. ?
Wo bekomme ich dies ?
-
 Zitat von Ganymed Falls es wirklich nicht mehr gehen sollte - ich hätte Interesse an dem Gehäuse , mein SDA II hat durch einen Sturz :baby: böse gelitten ... @Ganymed und SilverwingIV:
ich habe noch eine Ersatz-SDAII mit geflashtem, brandingfreiem ROM.
Akkudeckel ist nicht der schönste und das Display hat einen kleinen Kratzer sonst ist alles tiptop.
-
SDA II tot !!
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |