SMS-Daten auslesen bei XDA - orbit

Diskutiere SMS-Daten auslesen bei XDA - orbit im HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; Hallo, ich möchte von einer empfangenen SMS auf meinem XDA-Orbit die Daten der SMS auslesen. Also Uhrzeit, Datum und von welcher Handynummer die SMS kam. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo,

ich möchte von einer empfangenen SMS auf meinem XDA-Orbit die Daten der SMS auslesen. Also Uhrzeit, Datum und von welcher Handynummer die SMS kam. Ist ja mit Datum und Zeit kein Problem, aber ich will an den Header der SMS ran. Hauptsächlich an die Nummer des Absenders.

Könnte ja auch auf die SMS antworten und fragen, aber die Nummer existiert nicht mehr und ich will einfach nur prüfen von wem und wann.

Danke schon mal für die Hilfe

cu

Korph

•   

Hi, hier meine Antwort zu meiner eigenen Frage:

Nimm einfach PocketSMS!

Danke

•   

Ähnliche Themen zu SMS-Daten auslesen bei XDA - orbit

1. über speicherkarte daten wiederherstellen gedrückt-alle daten weg: hallo, ich brauche dringend hilfe. habe über das programm speicherkarte die funktion daten wiederherstellen gedrückt (hintergrund: ich bin nicht...

2. Syncronisieren XDA Orbit(WM6) - XP: Hier mal mein Problem: Ich arbeite mit einem XDA-Orbit von O2 und habe darauf das Update zu Windows Mobile 6 professional laufen. so slow - so...

3. Deutsches WIN auf engl. XDA Orbit: Hallo Leute, mein Schwager hat mir aus England ein XDA Orbit mitgebracht. Das Orbit hat natürlich, ein englisches ROM, sprich ein englisches WIN....

4. Der Weihnachtsmann war da... XDA Orbit: Mahlzeit Gemeinde, habe heute schon ein Päckchen zum Auspacken erhalten -> mein XDA Orbit 8) Bevor ich jetzt anfange und das Teil stundenlang...

5. Live-Stream auf Xda Orbit?: Tach zusammen, hab mal über den Internet Explorer eine Seite aufgerufen weil ich Lifestreams abspielen wollte. Tja.... da geht nix. :( So...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

SMS Header Auslesen

handy daten auslesen

htc sms auslesenSMS Daten auslesenhandy daten auslesen smsmda komplett auslesen smshtc hd2 sms auslesenhtc regedit sms lesenxda trion sms lesenhandy htc sms auslesensmsdaten von HTC ladenHTC hacken sms lesen htc xda auslesenxda 2 orbit handydatensms auf speicherkarte verschieben xda orbit 2Telefonbuchverwaltung XDA Orbitheader sms auslesenhtc xda orbit daten auslesenxda sms auslesenxda orbit 2 sms auslesensms header lesensms aus dem orbit ausleseno2 xda orbit2 handy daten auslesenheader einer sms auslesensms o2 xda auslesen