Telefonnummer von Micro SD aufs Handy

Diskutiere Telefonnummer von Micro SD aufs Handy im HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; Hallo mein zweites problem ist das ich meine Nummern von der Micro SD Karte nicht ins Handy speichern kann Finde keine Stelle wo ich alle ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo mein zweites problem ist das ich meine Nummern von der Micro SD Karte nicht ins Handy speichern kann Finde keine Stelle wo ich alle makieren kann Einzeln gehts ja aber bei 27o Nummern

•   

Du kannst nur alle Einträge der SIM-Karte auf das Handy kopieren. Alles andere geht nur einzeln, wie du ja schon bemerkt hast.

Wieseo nimmst du nicht Outlook und syncs dann auf das Handy?

die Telefonnummern sind auf der microSD oder auf der SIM ??

wenn auf der microSD - in welchem Format ?? ?(

Sie sind auf der microSD das Format ist vcf

mit Outlock wäre schon schön leider habe ich dies nicht im Outlock drinne!!Ich denke ich werde mir das mal mit Outlock ansehen!!

VCF sind doch Outlook-Files?! Nimm Outlook, öffne die VCF, und synce mit deinem Gerät.

270 vcf Dateien ?/

eventuell helfen diese Programme weiter?

vcard manager ... LINK

vCard Manager.Net ... LINK

vom Handling das einfachste dürfte jedoch das Öffnen und Speichern in Outlook (PC) mit anschließender Synchronisation zum S710 sein

•   

Ähnliche Themen zu Telefonnummer von Micro SD aufs Handy

1. von pc aufs handy: und zwar möchte ich bilder und spiele vpm pc aufs handy ziehen. sony ericsson w200i..welche software brauch ich denn dazu? disc2phone ist ja nur für...

2. handy games vom internet aufs handy laden?: ey leute ich habe mri games vom net gedownloadet und weis nicht wie ich si aufs handy laden kann das ich si auch spielen kann? kann mir jemand helfen?

3. gif aufs handy?: ich würde gerne ein animiertes bild als hintergrund auf mein handy laden, nur erkennt es das bild nicht, ich glaube auch nicht das es zui groß ist...

4. Musik aufs Handy: Ich kann mir nun lieder auf den pc machen und ich finde sie auf dem handy auch.Nur sie sollen wo anders hin aber wie??Ich kann sie zwar verschiebn...

5. Die ARD kommt aufs Handy: Der Inhalteanbieter MFD Mobiles Fernsehen Deutschland fügt seinem mobilen TV-Dienst Watcha mit der ARD einen weiteren Sender hinzu. Tagesschau,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

telefonnummern auf sd karte

telefonnummer bei micro card gleich

telefonnummern auf micro sd

telefon lässt keinen micro sd karte

Speicherung der Telefon-Nr. auf der Micro-Karte

telefonnummern microsd

handynummer auf sd karte gespeichert

telefonnummer auf micro sd

telefonnummern auf micro sd karte

ich finde über pc telefonnummern nicht auf micro sd

telefon nummern auf micro sd