| -
Vodafone GPRS Abbruch
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mit meinem QTEK 8310 keine GPRS Verbindung mehr bekomme.
Die Verbindung wird aufgebaut und es werden auch ein paar Daten übertragen (das Symbol G wird angezeigt), aber nach ein paar Sekunden wird die Verbindung abgebrochen und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Cannot connect. Verify you have network coverage and try again.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, finde aber keinen Fehler. Hat irgend jemand eine Idee, oder das gleich Fehlerbild auch schon gehabt.
Gruß
Pfitzer
-
Vodafone GPRS Abbruch
Ähnliche Themen zu Vodafone GPRS Abbruch -
Vodafone WAP/GPRS Hilfeee!: Hi Leute!
Nach langem habe ich mal wieder ein Prob...Habe mein SDA B ohne Cam neu installiert. Nun wollte ich da die Sachen für GPRS und WAP... -
Gibt es eine Daten/GPRS-Flatrate von Vodafone?: Hi!
Wie ihr oben schon sehen könnt ^^ wollte ich mal wissen, ob Vodafone ne Daten-Flatrate anbietet... Ich blicke da bei Vodafone nämlich nciht so... -
Vodafone GPRS und MMS Zugangsdaten: Hallo Leute,
bin ein neuer Besitzer eines SDA Music mit D2-Vodafone Karte aus dem alten Handy. Bekomme aber nirgends die Zugangsdaten für GPRS und... -
Abbruch von Telefonaten: Moin Moin !
Meine MDA Pro Euphorie ist auch schon fast verflogen. Andauernd brechen bei mir Telefonate ab, so dass dies schon echt peinlich wird.... -
Einstellungen GPRS/MMS/WAP für Vodafone ?: Wie lauten eigentlich die SDA-Einstellungen für GRPS/MMS und WAP bei Vodafone.
Bei meinem "alten" P900 ging das bequem per Konfig-SMS...und vor... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite keine gprs verbindung vodafone,
vodafone pfitzer,
gprs abbruch vodafone |