| -
Akkulaufzeit
Moin
ich mal wieder.Ist das Normal das der normle Akku nur 1 Tag hält (keine 24 Std an und nur ca. 1 Std. Musik) ? Oder sollte man wenn man Musik will den schäbigen Dicken Akku nutzen ?
Ps: Nutze kein BT
-
-
die Festplatte ist wohl ein extremer Stromfresser und der kleine Akku ja auch recht schwach - kann mich düster erinnern, da mal was gelesen zu haben.
Am besten Musik hören vom internen Speicher, also ein paar Lieder rüberkopieren, anhören, kopieren usw.
Dann kann sich die Festplatte abschalten und wird nicht durch ständige Zugriffe am Laufen gehalten
Aber 24h Standby ist schon echt schwach, wenn du sonst nichts tust
-
währe der interne speicher net so klein
-
Akkulaufzeit
Ähnliche Themen zu Akkulaufzeit -
akkulaufzeit: Hi folks
Mal ne frage wie lange hällt bei euch der akku ? bei normaler benutzung ?
Weil mein Handy ist nach dem austausch schon nach 3 tagen... -
Akkulaufzeit: hallo jungs,
wie lange hält euer akku bei normaler benutzung...
sprich ihr nutzt es nur zum sms schreiben und telefonieren...
hier und da mal... -
Akkulaufzeit: Ich find's ja eigentlich sehr schön, einen individuellen Homescreen zu haben (z.B. mit Analoguhr). Aber Priorität hat für mich eine hohe... -
SDA Simlock und Akkulaufzeit?: Hallo zusammen!
Ich hätte die Möglichkeit über die Vertragsverlängerung (T-Mobile) von meiner Mutter an ein neues Handy zu kommen, da sie ihr 6310... -
Sda Musik und die Akkulaufzeit: Hallo,
Ich habe jetzt so ca. ne Woche das SDA Musik. Alle schwärmen immer von der Akkulaufzeit aber meins bringt es auf maximal 1 1/2 tage. Heute... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |