Brauche HILFE beim installieren von Java spielen Samsung GT-S5230

Diskutiere Brauche HILFE beim installieren von Java spielen Samsung GT-S5230 im Samsung Forum (Smartphones) Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; Also,ich wollte mal alleine versuchen spiele auf gt-s5320 zu installieren... als erstes hab ich die datei runtergeladen und dann durch den JADmaker geschickt... hat geklappt...dann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neue1

Daumen hoch Brauche HILFE beim installieren von Java spielen Samsung GT-S5230

Also,ich wollte mal alleine versuchen spiele auf gt-s5320 zu installieren... als erstes hab ich die datei runtergeladen und dann durch den JADmaker geschickt... hat geklappt...dann waren es die jad. und die jar die ich aufs handy gesendet habe dann 1mal auf jar und jad gedrückt...
    ab da sagt der "datetyp nich ünterstützt" hmmm... ich weiß nicht weiter könnt ihr mir helfen???http://www.mobile2me.de/images/mobil...ons/icon14.gif

•   

Predator95(unregestriert)

AW: Brauche HILFE beim installieren von Java spielen Samsung GT-S

Hallo,
    du müsstest eine neue Firmware flashen damit das geht!
    z.B die S5230XEII4 oder S5230XEII2 aber zum Empfehlen ist die S5230MREIL2
    Die müsstest du dann mit dem Multiloader 5.56 Flashen!

Weiteres kann ich nur auf Google verweissen!

Gruß Predator95

•   

Brauche HILFE beim installieren von Java spielen Samsung GT-S5230

Ähnliche Themen zu Brauche HILFE beim installieren von Java spielen Samsung GT-S5230

1. Brauche Hilfe beim Kauf?: Guten Tag, da ich selbst kein n95 habe mir aber eines zulegen möchte habe ich einige fragen? 1. Ist das Navi des n95 mit einem richtigen navi zu...

2. Brauche Hilfe beim entsperren: Hallo Handy-Freaks, habe hier ein echt fettes Problem. Naja eigentlich das uebliche, habe mir LG U8290 zugelegt, leider mit Simlock. Habe jetzt...

3. Probleme beim starten von Java Spielen: hallo ich habe ein Problem beim installieren von eigenen Java Spielen ich hab die jar bzw jad datei aufs handy kopiert per bluetooth aber ich kann...

4. Brauche mal hilfe beim Dateiformat: Ich bin gerade dabei einen Homescreen zu "bauen" und scheitere schon am anfang ;) Na ganz so wild ist es nicht...aber...ich habe mir schonmal als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

java für samsung gt-s5230

samsung gt-s5230 java

Java für Samsung GT s5230java s5230 installierengt-s5230 java installierens5230 javajad oder jar installieren samsung gtsamsung gt-s5230 neue firmwaresamsung gt-s5230 java installierensamsung gt s5230 java installierenwie kann ich java auf samsung gt s5230 installierenJava installation am GT-s5230java fürs handy samsung gt s5230theme gt-s5230wie kann man auf dem samsung gts 5230 java dateien abspielensamsung gt5230 jadjava für gt-s5320spiele jar jad samsung gt installierenwelche datei brauch ich für samsung gt-s5230samsung gts 5230 jar oder jad?jadmaker für samsung gt s5320s5230 installieren spielegt s5230 java spiele installierenwie kann man spiele auf dem Samsung S5230 installierensamsung gt-s5230 spiele installieren ohne neue firmware