Favoriten Problem Samsung S5230

Diskutiere Favoriten Problem Samsung S5230 im Samsung Forum (Smartphones) Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; Beim erstellen von Favoriten => Telefonbuch => Favoriten ( die ersten 5 zur Verfügung stehenden Favoriten für das Widget nutzen ).Dort habe ich den ersten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistrierter Gast

Beim erstellen von Favoriten => Telefonbuch => Favoriten ( die ersten 5 zur Verfügung stehenden Favoriten für das Widget nutzen ).Dort habe ich den ersten 1. Button grau hinterlegt ganz links( Telefonseitig voreingestellten ??? Speicherplatz mit einer falschen unvollständigen Rufnummer belegt. Beim antippen des Symbols ( Button ) wird zwar sofort eine Rufverbindung aufgebaut....., aber es kommt die Meldung 'Rufnummer nicht vergeben'. Wie kann ich diesen Speicherplatz des 1.Button neu mit der korrekten Rufnummer belegen. Da beim Klick auf den Button sofort nur eine Rufverbindung ( erfolglos ) aufgebaut wird und keine anderen Optionen zum löschen bzw. Speichern zur Verfügung stehen.

mfG
    Unregistrierter Gast

•   

lonogo

AW: Favoriten Problem Samsung S5230

ich kann die Favoritenliste nicht löschen ?

•   

Ähnliche Themen zu Favoriten Problem Samsung S5230

1. Samsung S5230 / GT-S5230: Hallo, habe mal 'ne Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Samsung S 5230 und GT-S5230? Interessiere mich für die limitierte Edition...

2. Samsung S5230: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das GPRS - Netz bei meinem Samsung S5230 ausschalten kann? Das EDGE hab ich alles aus. Nun will ich das...

3. Sony Ericsson Spiele auf dem Samsung s5230: Hallo, erst mal find' ich es toll, dass es ein Fornum gibt, wo man sich nicht anmelden muss. Kann man eigentlich Sony Ericsson Spiele, die...

4. Samsung S5230: Ich suche dringend für ein neu angeschafftes Handy S5230 eine ausführliche Bedienungsanleitung, die mitgelieferte ist ja ein wahrer Witz und nur für...

5. Samsung GH S5230: I kaufe mir vll dieses Handy, und darum würd ich mich freuen wenn meine Frage schnell beantwortet wird: Hat das Samsung GH S5230 einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung s5230 favoriten löschen

samsung s5230 favoriten

s5230 favoriten

s5230 favoriten löschen

samsung s5230 favoriten entfernen

samsung gt-s5230 widgets entfernen

samsung gt-s5230 favoriten

gt-s5230 favoritenf1s5230 radio favoriten löschensamsung s5230 widgets entfernensamsung 5230 favoriten löschensamsung s5230 Favoriten ändernsamsung s 5230samsung handy ersten favoriten ändernsamsung wie kann ich den ersten favoriten ändernsamsung gt-s5230 telefonbuchtelefon favoriten einstellen s5230samsung s5230 favoriten erstellensamsung gt-s5230 telefonbuch favoriten entfernenSamsung_S5230 löschensamsung 5230 adressbuch favoriten löschensamsung telefonbuch favoriten entfernenwie lösche ich widgets beim S5230 Samsung