| -
Probleme beim starten von Java Spielen
hallo ich habe ein Problem beim installieren von eigenen Java Spielen ich hab die jar bzw jad datei aufs handy kopiert per bluetooth aber ich kann sie nicht ausführen gibt es einen anderen weg eigene java spiele auf dem samsung z-230 von samsung zu installieren wäre um jede hilfe dankbar
lg chris
-
Probleme beim starten von Java Spielen
Ähnliche Themen zu Probleme beim starten von Java Spielen -
Brauche HILFE beim installieren von Java spielen Samsung GT-S5230: Also,ich wollte mal alleine versuchen spiele auf gt-s5320 zu installieren... als erstes hab ich die datei runtergeladen und dann durch den JADmaker... -
Speicherproblem beim löschen von Spielen: Hallo an alle, und hoffe das mir hier geholfen werden kann,
beim austesten von vielen Spielen am Handy und diesen wiederum löschen, weils se ned... -
Java-Apps leichter starten?: In meiner Must-Have-Softwareliste verweise ich u. a. auf Opera Mini, eine Java-Applikation.
Schön, dass Java-Apps mit MyMedia verwaltet,... -
fehlermeldung bei java-spielen: nen abend,
hab folgendes problem: wenn ich eins meiner java spiele öffne, kommt folgender satz: ´Fehler Konnte das MIDlet nicht ausführen´. was... -
Probleme beim Starten vom 6680!: Hallo!
Hab ein Problem mit meinem Nokia 6680.
Das Gerät läßt sich nicht mehr starten, wenn ich die Speicherkarte eingelegt habe (Karte scheint... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite java auf handy instaliert kann sie aber nicht starten,
Probleme mit Java Windows Mobile,
fehler bei starten von spielen handy |