| -
s5230-Kalendereinstellung funktioniert nicht
Hallo alle zusammen,
bin Besitzerin eines s5230star.
Habe eine Frage zu den Detaileinstellungen, wenn ich einen Termin einstelle:
ich möchte dass mein Termin täglich wiederholt wird mit Alarm und mir auch als verpasstes Ereignis auf dem Display angezeigt wird, sollte ich ihn nicht ausschalten. Allerdings ist der Alarm und die Erinnerung nur einmal angegangen und das an dem Tag, an dem ich den Termin erstellt habe(danach nicht mehr), der Termin selbst steht aber bei jedem Tag im Kalender drin.
Vermute mal ,dass mein nächstes Problem damit zusammenhängen könnte??: ich kann bei meinen Details in den Termineinstellungen keine Wiederholung einstellen. Die einzige Option ist "Aus", eine ander Wiederholung kann ich gar nicht anwählen(sie erscheinen nur hellgrau auf dem Display)
Vielleicht hatte jemand auch das gleiche oder ein ähnliches Problem und kann mir helfen?!
Viele Grüße
-
s5230-Kalendereinstellung funktioniert nicht
Ähnliche Themen zu s5230-Kalendereinstellung funktioniert nicht -
Samsung S5230 / GT-S5230: Hallo,
habe mal 'ne Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Samsung S 5230 und GT-S5230? Interessiere mich für die limitierte Edition... -
Hardreset funktioniert nicht: Erstmal: ACHTUNG, es geht hier nichtu m das tytn, sondern um das P4350 (Herald, XDA Tera, VPA Compact IV)
Aber da wir dafür noch keine Kategorie... -
speicherkarte funktioniert nicht.: Von meiner SD-Karte lassen sich problemlos sämtliche Dateien auf den Rechner übertragen. Sobald ich aber den anderen Weg gehen will und etwas auf die... -
MP3 funktioniert nicht: hallo ihr lieben hab ein problem kann auf meinem x830 keine mp3s mehr abspielen er sagt mir immer nicht unterstützte datei was muß ich machen damit... -
SD-Karte funktioniert nicht: hi. ich hab mir heut ne sd karte von sandisk gekauft. 2gb.....und die wird auch super vom handy(e250) erkannt. da erscheint so ein symbol im display.... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite samsung s5230 kalender einstellen,
samsung s5230 einstellung des kalenders,
samsung s5230 kalender ton,
samsung 5230 alarm wiederholen,
samsung gt-s5230 kalender Alarm funktioniert nicht,
s5230 kalenderton ändern,
s5230 kalender alarm abschalten,
samsung gt-s5230 ereignisse,
Samsung s5230 Alarm Kalender ausschalten,
Termine auf dem Display gt5230,
samsung s5230 kalender erinnerung einstellen,
termine täglich wiederholen samsung s5230,
samsung s5230 kalender,