| -
S5230 - Video-"Markierungen" ???
Hallo zusammen !
Weiß nicht, ob mir jemand helfen kann, aber ich frage mich schon seit ein paar Tagen, wozu man bei Videos auf dem S5230 diese "Markierungen" setzen kann. Während man ein Videoclip laufen lässt, kann man unten rechts unter "Optionen" kleine "Markierungen" setzen.
Diese erscheinen dann in der Zeitlaufleiste als kleine weiße Dreiecke....
Ich habe das kleine Handbuch von vorne bis hinten durchgewühlt. Ich konnte nichts finden.
Habe in einem größeren Videoclip mal einige Markierungen gesetzt, aber man kann sie zum vor- und zurückspringen nicht benutzen. Ich hatte gehofft, diese Markierungen wären dazu da, um auch mal in der Mitte des Videos beginnen zu können. Da mit dem S5230 nicht wirklich vor- und zurückspulen kann, wäre das ja wenigstens eine nette Alternative gewesen. Funktioniert aber nicht. Ich versteh´s nicht !
Kann mir irgendjemand sagen wozu die Dinger wirklich gedacht sind, und vor allem wie man sie benutzt ?
DANKE schon mal im Voraus !
T.
-
S5230 - Video-"Markierungen" ???
Ähnliche Themen zu S5230 - Video-"Markierungen" ??? -
"&", hat das Vivaz kein "Und-Zeichen"?: Mir ist beim SMS-Schreiben aufgefallen, dass auf der Tastatur vom Vivaz gar kein "&", also quasi das "Und-Zeichen" (beispielsweise wenn man H&M, C&A... -
Alle Kontakte 5 mal vorhanden! + "E" oben in "Taskleiste": Hallo Ihr!
Mir ist heute ein Fehler beim Import von Jeyo Mobile Companion Backups passiert. Es kam eine Fehlermeldung "Import hat nicht... -
Profil "Auto" was aktiviert dieses (im Unterschied zu "Headset")?: Hallo zusammen,
...bin auf Der Suche nach Hinweisen wie ich mein O2 XDA Phone in das Profil "Auto/Car" bringen kann. Wenn ich nur den... -
"Einstellungen -> "Programme entfernen" hat leere Anzeige - Hilfe: Hallo Profis,
dieser Schirm ist seit kurzem völlig leer. Ich habe aber diverse Software und mind. 20 Spiele auf dem SDA Music.
Was ist denn da... -
Tipp: "Alle Foren als gelesen markieren" in "Suchergebnisse": wie wärs, wenn man "Alle Foren als gelesen markieren" in die Seite der Suchergebnisse integriert ?
Wozu ? ...damit man nach dem klicken auf "neue... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite markierungen in videos setzen,
samsung s5230 videos markierungen,
markierungen in videos,
video markierungen,
Samsung markierungen videos,
s5230 video markierungen,
samsung s5230 video markierung,
Video-Markierung setzen,
s5230 markierung setzen |