| -
SGH-i600 mit Video-out
Servus Mobiltelefon-Navi-Freunde,
habe den Tipp bekommen, daß man mit Samsung SGH-i600 und TomTom Mobile5-Navi-SW mit dem Video-out-Ausgang des Mobiltelefons einen größeren Monitor, zB. bei mir ein 7" TFT-Farbmonitor, ansteuern und für die Reise-/Routen-Planung zur größeren Karten- und Routen-Darstellung der TT-Bildschirmanzeige verwenden könnte.
Frage an die Experten geht das?
Das SGH-i600 hat WinMobile2005, in der TT-HP ist kein Samsung Mobiltelefon auf der Kompatibilitätsliste aufgeführt.
Es soll angeblich auch schon mit dem 2006er SGH-i750 Slider-Mobiltelefon gehen.
Hat jemand Erfahrung?
-
-
Ich zwar nicht, ABER versuch erst einmal so ein Kabel zu finden (z.B. bei ebay)
und lies dir durch, was in der Kartei "Details" steht.
-
SGH-i600 mit Video-out
Ähnliche Themen zu SGH-i600 mit Video-out -
WinMobile 5 für i600: ja, es klingt verrückt, aber ich will WinMobile 5 haben!
Im Moment habe ich das ****** Windows Mobile 6... nervig! -
Wo ist das W-LAN beim i600?: ?(Ich habe schon einmal einen Artikel hierdrüber geschrieben, aber jetzt weiß ich, dass es nicht an den W-LAN Routern liegt... Alles habe ich richtig... -
sgh i600: hallo
ich habe seit kurzem ein sgh i600. jetzt weiss ich aber nicht, wo ich den vibraalarm für sms abstellen kann. ist nervig, wenn es auf lautlos... -
welche erfahrungen mit dem sgh-i600?: ich kenne das teil bis jetzt nur aus der werbung, größe und ausstattung halt ich für brauchbar und vor allem - windows os!
welche praktischen... -
welche erfahrungen mit dem sgh-i600: ich kenne das teil bis jetzt nur aus der werbung, größe und ausstattung halt ich für brauchbar und vor allem - windows os!
welche praktischen... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite handy mit video out,
smartphone mit video out winmobile,
smartphone mit video ausgang,
navi mit videoout,
sgh i600 navi,
navi mit video ausgang |