Sony Ericsson Spiele auf dem Samsung s5230

Diskutiere Sony Ericsson Spiele auf dem Samsung s5230 im Samsung Forum (Smartphones) Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; Hallo, erst mal find' ich es toll, dass es ein Fornum gibt, wo man sich nicht anmelden muss. Kann man eigentlich Sony Ericsson Spiele, die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Hallo,
    erst mal find' ich es toll, dass es ein Fornum gibt, wo man sich nicht anmelden muss.

Kann man eigentlich Sony Ericsson Spiele, die normalerweise mit Tasten gespielt werden, auch auf dem Samsung s5230 spielen?
    Ich habe schon viele Forums angeschaut, aber noch nichts gefunden.

•   

Predator95(unregestriert)

Beitrag AW: Sony Ericsson Spiele auf dem Samsung s5230

Ja es geht weil dann eine virtuelle Tastatur eingeblendet wird!

•   

Ähnliche Themen zu Sony Ericsson Spiele auf dem Samsung s5230

1. Samsung S5230 / GT-S5230: Hallo, habe mal 'ne Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Samsung S 5230 und GT-S5230? Interessiere mich für die limitierte Edition...

2. Sony Ericsson Pureness Spiele - Games: Hier in diesem Sammelthread können alle Fragen rund um kostenpflichtige oder kostenlose Spiele für das Sony Ericsson Pureness gestellt werden. ...

3. Sony Ericsson Yari Spiele - Games: Hier in diesem Sammelthread können alle Fragen rund um kostenpflichtige oder kostenlose Spiele für das Sony Ericsson Yari gestellt werden. Nach...

4. Sony Ericsson Jalou Spiele - Games: Hier in diesem Sammelthread können alle Fragen rund um kostenpflichtige oder kostenlose Spiele für das Sony Ericsson Jalou gestellt werden. Nach...

5. Sony Ericsson Aino Spiele - Games: Hier in diesem Sammelthread können alle Fragen rund um kostenpflichtige oder kostenlose Spiele für das Sony Ericsson Aino gestellt werden. Nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

suche spiele für samsung 5230

samsung s5230 games

spiele s5230

smartphone s5230 spiele

sony ericsson spiele auf samsung s5230

welche spiele kann man auf dem samsung s5230 spielen