Spiele(.jad &.jar) auf SGH S5230 installieren

Diskutiere Spiele(.jad &.jar) auf SGH S5230 installieren im Samsung Forum (Smartphones) Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; schreibt mir ma bitte eine mail mit der anleitung wie es ohnesamsung pc studio und treiber geht weil mein pc ist so gut wie shrott ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 107 von 107
    Unregistriert

Ausrufezeichen AW: Spiele(.jad &.jar) auf SGH S5230 installieren

schreibt mir ma bitte eine mail mit der anleitung wie es ohnesamsung pc studio und treiber geht weil mein pc ist so gut wie shrott

email : Marc-glaewe@live.de

•   

Unregistriert

AW: Spiele(.jad &.jar) auf SGH S5230 installieren

ich weiß wie man installiert ihr müsst darauf gehen und downloaden

http://www115.megaupload.com/files/6...20+%20html.rar

dann müsst ihr den ordner auf handy ziehen und die GO.html datei öffnen aber das ist internet aber kostenlos werdet ihr sehen !!! dann könnt ihr euch den spiele pack runterladen den hier :

http://dl.s11.uloz.to/Ps;Hs;fid=3245...c=624461820&De

AW: Spiele(.jad &.jar) auf SGH S5230 installieren

Hallo Leute,

ich habe einen Tipp für euch wenn ihr Spiele kostenlos installieren könnt.
    Ihr müsste diese Datei beim link herunterladen und dann mit Winrar entpacken.Wenn ihr das entpackt habt müsste ihr denn Ordner auf euer Handy ziehen.Wenn ihr das gemacht habt müsste ihr bei Eigene Datei denn Ordner auswählen.Dann auf die Datei mit denn Namen GO.html gehen dann öffnet sich eine seite.Oben in der Ecke links steht in Blau unterstrichen EasyInstaller da geht ihr drauf und dann wird das installiert. Bei Ay Yildiz kostet das 15 Cent und bei denn anderen Netzen weis ich nicht.Wenn das installiert ist geht ihr ganz zurück dann öffnet das Widget Menu und dann ist da ein Symbol mit Zahnräder da geht ihr drauf.Wenn es geöffnet ist geht ihr unten auf App Typ wählen.Dann öffnet sich auch wieder eine Seite da wählt ihr aus Spiel/Prog als (.jar) und dann ganz unten auf Auswahl.

Ihr könnt die spiele auf mobile9.com herunterladen und wenn ihr seiten kennt wo mann java spiele fürs Handy herunterladen kann geht das auch.Wenn ihr die spiele heruntergeladen habt erstellt ihr auf der Speicherkarte einen Ordner mit dem Namen Apps, und da zieht ihr dann die spiele rein wenn ihr das gemacht habt könnt ihr die spiele in dem Ordner umbenenen z.B. 1. spiel:A 2. spiel:B 3. spiel:C, weil es ist dann einfacher die spiele in der zeihle von dem EasyInstaller einzugeben. Wenn ihr in der zeile vom EasyInstaller A eingegeben habt geht ihr auf installieren und es wir automatisch installiert und das installieren von denn spielen ist kostenlos.

Ok das ist die Seite wo ihr denn EasyInstaller herunterladen könnt.
    http://www.megaupload.com/?d=A8CD3TB3

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und noch viel spaß beim Spiele installieren!

Unregistriert

Cool AW: Spiele(.jad &.jar) auf SGH S5230 installieren

Also wenn ihr das durchlest habt ihr spiele 1 mobile9.com handy auswählen spiel aussuchen draufklicken dann auf download 2 dann auf datei speichern nicht auf öffnen drücken schliesslich mit rechtsklick auf s5230 wenn verbunden ist mit usb kabel 3 geht ihr in euer handy menü-eigene dateien-schon musste es unten stehen dann drauf klicken dan auf instaliesieren und fertig

Unregistriert

Idee AW: Spiele(.jad &.jar) auf SGH S5230 installieren

Downloade html.dann ziehe es ineinen ordner.dann downloade das spiel z.b.auf sharejar als jar datei.ziehe es auch in diesen ordner.jetzt aufs handy ziehen.auf dem handy html anklicken.connection...anklicken.dann kannst du das spiel auswählen.Geh auf ok und das spiel wird automatisch gedownloadet!Viel SPAß!!!

mitch

Blinzeln AW: Spiele(.jad &.jar) auf SGH S5230 installieren

Leider kann man jar. spiele aus DEM Handy instalieren aber es gibt umwege es gibt einen illegalen weg den würd ich aber nicht in erwägung ziehen und sag deswegen nichts mehr dazu aber es gibt noch ein legalen weg ich weis nicht mehr genau wie aber man kann die datei in einer html speicher und dann diese html im handy aufmachen und dann kostenlos downloaden naja downloaden kann man es ja nicht nennen weils ja eigendlich auf dem handy ist heist auch das die internet verbindung kostenlos ist gibt in youtube wie lade ich ein spiel auf mein soundso handy

PS:kann dauern das video zu finden kannst aber auch mit anderen handys suchen funktionirt ungefähr gleich
    PPS:kann mir einer ne seite sagen wo man SMARTPHONE spiele runterladen kann

Unregistriert

Rotes Gesicht AW: Spiele(.jad &.jar) auf SGH S5230 installieren

ich hab auch keinen plan !

•   

Spiele(.jad &.jar) auf SGH S5230 installieren