| -
Widgeteinstellungs-Widget wieder anzeigen lassen! aber wie??
Hallo, ich habe bei meinem S5230 das Widget zur Widgeteinstellung per Häckchenentfernung unsichtbar gemacht. Meine Frage: Wie kriege ich das Widget wieder in meiner Widgetleiste angezeigt?? - Bin da ziemlich ratlos, da das Bedienungshandbuch sich mit solchen Dingen nicht abgibt...
Vielen Dank
pego4410
:-/
-
-
AW: Widgeteinstellungs-Widget wieder anzeigen lassen! aber wie??
Hallo, habe von tinu640 aus einem anderen Forum die Antwort erhalten: Menü, Einstellungen, Display und Licht, Widget. Dort wieder den Haken setzen.
Thx und tschüß
-
Widgeteinstellungs-Widget wieder anzeigen lassen! aber wie??
Ähnliche Themen zu Widgeteinstellungs-Widget wieder anzeigen lassen! aber wie?? -
Widget ausblenden aber wie?: Hallo, ich habe das Samsung S8000 Jet. Wollte mal fragen wie ich das Widget ausblenden kann und ob es überhaupt geht?
Hat noch einer starke probleme... -
Widget ausblenden aber wie?: Hallo, ich habe das Samsung S8000 Jet. Wollte mal fragen wie ich das Widget ausblenden kann und ob es überhaupt geht?
Hat noch einer starke probleme... -
Mehrer Termine anzeigen lassen: Hallo,
vor kurzem habe ich gehört, das es ein Programm o.ä. gibt, das auf dem Display des SDA II bis zu 7 Terminen anzeigen kann.
Kann hier aber... -
Geburtstage auf Homescreen anzeigen lassen: Hi,
weiß jemand wie oder ob es überhaupt geht, dass Geburtstage oder auch andere ganztägeige Termine auf dem Homescreen angezeigt werden???
Thx... -
Homezone anzeigen lassen - Hilfe!!: Hi,
habe seit ein paar Tagen den SDA und das Problem das keine Homezone angezeigt wird.
Hat schon jemand eine Lösung?
Also anscheinend gibt es... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite widget bereich wieder einblenden,
samsung 8000 termine anzeigen,
samsung 5230 widgeteinstellungen,
s5230 widget unsichtbar,
widgets wieder einblenden |