WinMobile 5 für i600

Diskutiere WinMobile 5 für i600 im Samsung Forum (Smartphones) Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; ja, es klingt verrückt, aber ich will WinMobile 5 haben! Im Moment habe ich das ****** Windows Mobile 6... nervig!...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

WinMobile 5 für i600

ja, es klingt verrückt, aber ich will WinMobile 5 haben!
    Im Moment habe ich das ****** Windows Mobile 6... nervig!

•   

Was ist an WM6 nerviger als an WM5? Kann da keine Unterschiede finden die sich nicht irgenwie wegbügeln lassen. Mein WM5 Tornado ist so gut zu bedienen wie mein WM6 Vox.

•   

WinMobile 5 für i600

Ähnliche Themen zu WinMobile 5 für i600

1. SGH-i600 mit Video-out: Servus Mobiltelefon-Navi-Freunde, habe den Tipp bekommen, daß man mit Samsung SGH-i600 und TomTom Mobile5-Navi-SW mit dem Video-out-Ausgang des...

2. Wo ist das W-LAN beim i600?: ?(Ich habe schon einmal einen Artikel hierdrüber geschrieben, aber jetzt weiß ich, dass es nicht an den W-LAN Routern liegt... Alles habe ich richtig...

3. sgh i600: hallo ich habe seit kurzem ein sgh i600. jetzt weiss ich aber nicht, wo ich den vibraalarm für sms abstellen kann. ist nervig, wenn es auf lautlos...

4. SDA II mit WinMobile 5: Ist es möglich das SDA II mit WinMobile 5 aufzuspielen? dieses scheiss handy hat nur Bugs ... und vielleicht gehen dadurch nen paar weg... ...

5. WinMobile 5: habe mir einen SDA 2 gekauft und bin nun ziemlich verunsichert, hat der SDA 2 nicht WinMobile 5?????? Ist ja genauso wie bei meinem alten SDA1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sgh i600 windows mobile 5 navi

sgh-i600 unterschied windows 5 oder