Frage zur Software

Diskutiere Frage zur Software im Motorola Forum (Smartphones) Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; Ich überlege, ob ich mir ein MPx220 zulegen soll, bin aber unsicher, ob die Funktion, auf die ich besonderen Wert lege, vorhanden ist oder nicht. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Frage zur Software

Ich überlege, ob ich mir ein MPx220 zulegen soll, bin aber unsicher, ob die Funktion, auf die ich besonderen Wert lege, vorhanden ist oder nicht. Kann mir jemand, der so ein Teil schon besitzt, sagen, ob man damit
    - Word-Texte oder PDF-Dateien ansehen und durchlesen kann?
    - Ist eine entsprechende Software schon drauf oder kann man die nachinstallieren?
    - Wenn ja, wo kriegt man die, ohne allzuviel dafür bezahlen zu müssen?

danke im voraus, MadLila

•   

Solche Software gibt zum beispiel hier

aber vorinstalliert ist nix

Danke für die Info. Ich denke, ich hab auch die Software gefunden, die ich suche.
    Damit ist die Entscheidung zwischen MDA Compact und MPx220 gefallen. Liegt zwar mehr am Geld als dass ich wirklich hätte vergleichen können, aber ich denke, mit dem MPx220 werde ich zufrieden sein und all das kriegen, was ich haben will: gute Organizer-Funktion, MP3-Player mit dabei, und beim Einkaufen eine Möglichkeit, meine Liste mit laktosefreien Produkten nachzulesen. All die anderen Funktionen, die man mit so einem Teil nutzen kann, nehme ich natürlich gerne mit

Bin gespannt, wenn ich es denn haben werde, wie groß meine Begeisterung ausfallen wird, ob das meinen Vorstellungen entspricht, ob ich das wirkich so nutzen werde, wie ich mir das vorstelle....

glaub mir du wirst viel spass mit dem mpx haben

freut mich wenn ich helfen konnte

Hallo eraser,

hast Recht, bis jetzt hab ich mehr Spaß mit dem Ding als meinem Freund geheuer ist, auch wenn ich damit bis jetzt alles außer telefonieren kann (Vertrag wird erst zum Monatsende umgestellt).

Hab sogar eine passende Software für meine Einkaufsliste gefunden, mit der man nicht nur Lesen sondern auch nach bestimmten Wörtern suchen kann. Damit sind meine Anforderungen so ziemlich erfüllt.

Bin allerdings überrascht, wie schnell der Speicher voll ist, wenn man MP3s drauf kopiert. Vielleicht sollte ich mir eine SD-Card zum Geburtstag wünschen?!

Soltest du unbedingt.

:] :] :]512 MB sind ein "must have". :] :] :]

Ich habe im Moment 6 Alben auf dem Handy und noch 151 MB frei.

ausserdem missbrauche ich es manchmal als Speicherstick

leider ist das im Moment eine Finanzfrage - deswegen als Geburtstagsgeschenk.

Apropos MP3 - kennst du viell. eine gute kostenlose PC-Software zum Bearbeiten (d.h. evtl. ein bisschen Zurechtschneiden, Umspeichern in anderes Format etc.) von Soundfiles?

fällt mir auf anhieb keines ein aber

=) =) =) isch guke =) =) =)

zum umspeichern: winamp 2( da gibts ein plugin was schon dabei is) is alles ein bissl kompliziert aber funzt!!!

Zum Umspeichern gibt's massenhaft Software, gangzta. Leider kann man mit den meisten davon aber nicht schneiden. Ich hab inzwischen Freeware gefunden, die meinen Vorstellungen ungefähr entspricht, ist aber auch nix Dolles.
    Muss noch mal in meinen alten CDs tauchen. Ich hatte früher mal 'ne legale Software für Midi- und Wave-Bearbeitung.

Zum Bearbeiten/Schneiden gibt es m.E. an freeware nichts Besseres als Audacity (wav, ogg, mp3 - midi ist ein ganz anderes Thema).

Genau das Prog hab ich auch gefunden und benutzt, ugo44. Kennst du für midi auch noch so einen Tipp?

Original von MadLila
    Genau das Prog hab ich auch gefunden und benutzt, ugo44. Kennst du für midi auch noch so einen Tipp?

Leider Nein, von Midi habe ich keine Ahnung.

•   

Frage zur Software