Gehen die hs auch aufm mpx200?

Diskutiere Gehen die hs auch aufm mpx200? im Motorola Forum (Smartphones) Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; hi, ich wollte mal wissen, ob homescreens für wm2002 auch für wm2003 gehen? Und gehen homescreens für den sda auch für das mpx200????...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

hi,
    ich wollte mal wissen, ob homescreens für wm2002 auch für wm2003 gehen?

Und gehen homescreens für den sda auch für das mpx200????

•   

ses
    Hi,

müßte klappen.

j0 danke

ich habe mir nämlich jetzt eins bestellt und das kommt montag

•   

Ähnliche Themen zu Gehen die hs auch aufm mpx200?

1. MPx200: Hallo Leute, habe hier ein MPx200 und beschäftige mich schon seit einigen Tagen mit dem Teil. Je mehr man da durch schaut desto interessanter wird...

2. SDA oder Motorola MPX200 ????: Bin auf der suche nach einem günstigen Handy ohne Kamera, aber mit MP3 Player.......... Habe diese beiden Geräte gefunden. Welches ist das...

3. mpx200: gebraucht,aber sehr guter Zustand inkl 32Mb SD .3 Akkus,Lade und datenkabel FP 70 Euro inklusive vers. Versand.

4. Wichtige fragen mpx200: Hi, es ist zwar das sda forum aber woanders krieg ich nicht so viele antworetn. Also, ich habe ein motorola mpx200. Ich habe mir jetzt wm2003...

5. MPx200 - Brauch eure Hilfe: hi@all bin neu hier und hab sofort ein paar fragen an euch... hab mir das mpx200 geholt, eigentlich für meine freundin, aber ich war zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite