| -
mpx 200 geht ständig aus
hallihallo,
meine freundin hat sich gestern ein mpx 200 gekauft (konnte sie leider net vom sda überzeugen )
jetzt geht des teil nur leider hin und wieder einfach aus - ohne vorwarnung - und danach nur sporadisch wieder an..... was meint ihr, hilft ein firmwareupdate weiter? und falls ja, woher bekomm ich die firmware? auf der seite von motorola ist sie nicht (oder ich bin betriebsblind - auch möglich)
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. thx
dosenfischli
-
mpx 200 geht ständig aus
Ähnliche Themen zu mpx 200 geht ständig aus -
Nokia N95 stürzt ständig ab!: Hallo,
seit ca 1 Monat bringt mich mein Handy derzeit zum verzweifeln. Wenn ich ein Video aufnehmen will stürzt es nach 2 sek. Aufnahme ab bzw... -
Speicher ständig voll.....: Seit gestern bekomme ich bei dem Versuch, SMS zu versenden ständig die Meldung, das der interne Speicher voll sei. Ebenfalls, wenn ich SMS empfange.... -
Handy geht ständig aus: Hallo,kann mir jemand sagen,woran es liegen kann warum mein Handy (N95) sich dauernd abschaltet und ich nur noch einen weißen Bildschirm sehe?es geht... -
Vox startet ständig neu: Na danke. Jetzt hab ich es auch :baby:
Habe einen neuen HS draufgezogen, ausgewählt, und es hat mir der "Sanduhr" geendet. Das Hintergrundbild... -
geht es dass ständig eine uhrzeit angezeigt wird: hallöchen, wollte mal fragen ob es beim sda2 auch sowas wie ne uhr gibt, die ständig leuchtet. so dass man nicht erst ne taste drücken muss um dann... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |